Wo kann ich die konditionen denn einsehen oder anders gesagt was kostet das hd2 mit wnw dayflat?
Danke stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich die konditionen denn einsehen oder anders gesagt was kostet das hd2 mit wnw dayflat?
Danke stefan
Bei der damaligen twomobile aktion bin ich noch abgelehnt worden wobei ich da erst drei hatte naja ich werde wohl erstmal die füsse stillhalten =)
Ja Aus eigener erfahrung auf eine kundennummer laufen 4 o2o und ein ip100 und ip50 und o2 dsl
Auf 2 weiteren kd nummern laufen jeweils 2 niebauer o2o s
zum kündigen eigentlich zu schade da 5 verträge 25 euro guthaben haben und drei davon o2o 40 sind
Da lob ich mir doch die niebauer angebote. Wo wirklich alles klar und offen beschrieben ist.
Übirgens 8 o2o pro kopf sind möglich =)
Für mich bitte Genius001
Super schnelle Paypal Zahlung und absolut netter kontakt :top:
Moin Moin,
ich habe noch 2 neue Nokia 6303 übrig. Die Geräte werden mit Rechnung verschickt.
Wiegesagt neu und unbenutzt Rechnung vom 23.12.2009 ist natürlich dabei.
Es liegt jeweils noch ein 10 euro Nokia Music Gutschein bei.
jeweils 99 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Zahlungsarten Vorkasse oder Paypal bei Gebührenübernahme.
schöne Grüße Stefan
Spam doch nicht in jedem Thread von Deromedia rum!
Hast du schonmal versucht anzurufen?
aber fuer ein iphone muss man in den complete60 wechsen ?
kann das so bestaetigt werden?
Ist denn hier auch der trick mit umstellung auf Tarif mit Handy möglich um so z.b bei der Tcom noch ein Iphone aubzustauben?