Guter Anbieter, Gutes Angebot, Nichtnutzungsgebühr beachten.
Das Angebot gab es im November mit 175 Euro Auszahlung, ich hoffe noch immer auf den Jahreswechsel =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Anbieter, Gutes Angebot, Nichtnutzungsgebühr beachten.
Das Angebot gab es im November mit 175 Euro Auszahlung, ich hoffe noch immer auf den Jahreswechsel =)
Das weiss ich leider nicht aber interesse hab ich auch daran =)
Dazu gibt es das HTC Tattoo VF für einmalig 85,00 EUR!
Wofür das VF wohl stehen mag ![]()
Was würde das Angebot denn ohne branding kosten?
Ist denn die Vertragsumstellung in den Genion S auf jeden Fall möglich?
ZitatOriginal geschrieben von jhh
jetzt brauchst du nicht mehr zu überlegen - war wohl zu lange....![]()
das angebot ist nun außerhalb der sicht - kostet nun laut website 145 teuros :flop:
wollte auch bestellen, allerdings hat mir ehrlicherweise die ganze abwicklung - wie hier auch teilweise im thread beschrieben - nicht gepaßt. so what - ist vorbei.
7 Beiträge über dir...
ZitatOriginal geschrieben von mibd
@ woler: ganz dicht bist du auch nicht, oder?
guck doch mal, in welchem bereich wir hier sind!
Wenn man jetzt nicht mehr einem Händler auf TT trauen kann, sollte man diesen bereich schließen. Ansonsonsten unterstützt man einen Betrug. Das wäre sogar, wenn man es genau nimmt strafbar.
schon mal darnachgedacht? Nein? O.k. Dann solltest du erst nachdenken und dann posten.
Jo klar, da meldet sich ein mensch wo es angeblich mit 14,95 Euro gebucht worden ist und schon wird hier wieder BETRUG geschrien. Da frag ich mich wer hier nicht ganz dicht ist.
Und wenn man sich das Angebot und die dazugehörigen Fragen/Antworten gelesen hätte, dann hätte kein normal denkender Mensch hier abgeschlossen.
Ach ja und nochwas,
Sogar bei Vesat gabs bei der letzten Talkline geschichte Probleme, mit einer Serviepauschale, ist das in deinen Augen auch Betrug?
Wo Menschen arbeiten, können immer mal Fehler passieren, denk du da lieber mal drüber nach.
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo,
ist jetzt auch dabei. Kommt aber erst im Lauf der nächsten Woche.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
hat denn jemand noch irgendwo ein vertrauenswürdiges Angebot? Ich such nämlich auch noch was =)
Wie sollen die Admins uns denn schützen, eine gewisse Portion misstrauen sollte einen selbst vor solchen Angeboten schützen.
Ney =) Das wäre für ein 3 GS wohl zu günstig und ich denke das der Dealer das wohl angegeben hätte ![]()