-
Moin ich habe auch gute Erfahrungen gemacht.
o2o + 6303
020 + s7350
Das 6303 war sogar schon bei mir bevor Niebauer die Original Unterlagen vorlagen beim Samsung habe ich letzte Woche per Paypal bezahlt und denke das das Handy auch diese Woche ankommt.
Original geschrieben von SteMa
Mein Nokia 6303 ist auch da =) Mama freut sich bestimmt
was hat das denn gekostet das 6303 suche nämlich noch nach so einer aktion mit dem handy
Gekostet hat es 25 Euro AG + 10 Euro Internetpaket
Wobei ich den Vertrag freiwillig 2 Monate laufen lasse, um dem Händler die PRovi nicht zu versauen, also noch mal 10 Euro extra
Also ca 35 (45) Euro
-
Hm ich dachte schon gestern war Sonntag =)
Da mag man es Dero nicht übel nehmen wenn er nicht den ganzen tag am Rechner sitzt :p
-
Was gabs denn da nicht zu verstehen? :cool:
Ein Vertrag, 265 Fixkosten, 220 AusZ 45 Euro Kosten für 2400 Minuten + 2400 SMS.
Angebote dieser Art sind schnell wech 
-
Also ich hab vor einigen Jahren als die ganze Geschichte noch Telebid hiess 2 mal Glück gehabt.
einmal die Philips PErfect Draft für ~80 Euro
und eine PSP für 97 Euro
Danach hab ich dann aber auch aufgehört. Die Telefonkosten hielten sich in Grenzen da es damals noch Freebits gab.
Krass den Beitrag hab ich gerade noch über Google gefunden:
ntwort 10 von stema vom 14.12.2005, 15:03
hey ho ich hatte 2 mal glücl und hab eine psp und ein philips perfect draft für 97,40 und 73,70 ersteigert =)
für die psp hab ich 3 mal angerufen und da die lieferung sich etwas verzögerte bekam ich 30 freigebote und mit diesen geboten hab ich den perfect draft erstanden.
Alles in allen kann ich mich nicht beklagen =)
gruss stefan
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Warum wird sich jetzt bei der Deaktivierung eigentlich so aufgeregt und auch noch angerufen? :p
Also bei mir wurde es lt. Premium Hotline nur umgestellt. Die 50 kostenloses Minuten bleiben weiterhin bestehen 
IP 100 = 150 Minuten + 100 SMS für 10 Euro
IP 50 = 100 Minuten für 5 Euro
Besser gehts nicht
Wohl denen die es gebucht haben :top: Und danke an den Hinweisgeber
-
Hier auch gerade die SMS:
O2 Info: Das MinutenPack +50 wurde für Sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum 12.12.
Hm gleich mal anrufen
-
Mein Nokia 6303 ist auch da =) Mama freut sich bestimmt 
-
Also Vario 30 Duo + Iphone 3 G 8 GB + 175 Euro auszahlung hats doch im November noch bei Handytick gegeben
Und VArio 30 mit Wii gibts doch fast als kost nix
Also für so unrealistisch halte ich das nicht =)
-
Wie schauts denn mit einem iphone 3 G 8 GB aus? im Single/Duo
oder Wii Black Single/Duo
danke
stefan
-
Aber 8 Wochen Auszahlungszeit sind schon heftig oder? Obwohl das Angebot echt top ist :top: