Bei mir hats über die Premiumhotline geklappt aber erst nach dem 2. mal als ich mit der kündigung meiner Vertrage gedroht habe :top:
Beiträge von SteMa
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sagt mal... Der Händler bietet es für 79 Euro an.Entweder man nimmt das Angebot an, oder eben nicht. Aber was bringen zig Beiträge mit "für 0 nehm' ich es"? Die Marge ist mit Sicherheit weit unter den 79 Euro Zuzahlung... Soll der Händler "für TT" Miese machen?

Minus nicht aber zumindest die gleiche Marge wie bei der bucht
-
Da man aber auch per Hotline umstellen kann macht für mich o2 ziemlich sympathisch =)
-
Ich glaube du hast den ironie shmiley vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Liest du Postings eigentlich überhaupt?! Mit SD-Receiver kann man die HD-Programme nicht empfangen! Wozu dann dieses Bundle kaufen?! Mit HD-Receiver und SD-Fernseher dagegen schon!Okay das war mir in der Tat nicht bekannt, auf der Arbeit muss ich halt manchmal zwischen Tür und Angel lesen :p
-
Also mein Wunschangebot sieht wie folgt aus
Iphone 3 G 8GB + Nintendo Wii schwarz
mit 2 VArio 30 Verträgen ohne zuzahlung =)
mal gucken ob das dieses JAhr was wird =D
-
Wenn ich immer 3 Jahre warte bis ich mir was kauf nur weils dann günstiger wird
dann aber HalloAlso Beispiel LG Arena ich habe es zum Glück im März direkt für 330 Euro verkauftm jetzt gibts mit Glück noch 150 Euro gebraucht dafür.
Also mein Wunschangebot sieht wie folgt aus
Iphone 3 G 8GB + Nintendo Wii schwarz
mit 2 VArio 30 Verträgen ohne zuzahlung =)
mal gucken ob das dieses JAhr was wird =D
-
Heiss finde ich da auch nichts dran, eher viel viel zu Risikoreich. Denn eine Ersparnis von gerademal 75 Euro dafür 4 Verträge und soviel bohei..
Finger wech
-
Also erstmal
4 Verträge 4x5 = 20 x 24 = 480 Euro
4 x SMS zur AG frei 4,99 = 19,96 Euro
1 x 1,99 EuroFixpreis 501,95 Euro
-
JA aber bei einem SD TV wird wohl ein HD Receiver nicht wirklich viel bringen