Und wenn er schon einen HD Receiver hat =)
Ich bin mit meinem Technisat HD 8 C hochzufrieden und würde den Humax auch veräußern.
Schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn er schon einen HD Receiver hat =)
Ich bin mit meinem Technisat HD 8 C hochzufrieden und würde den Humax auch veräußern.
Schöne Grüße
Stefan
Bei ebay fallen für den dealer bei gleichen Konditionen noch 15 Euro gebühren an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Joker EU Ware
@ Syntex
Aktivierungen erfolgt Fr und Sa bezüglich der AG 0 Tage.Versand der Ware dann am Mo.
@ all
für 0€ Zuzahlung wird es da Angebot nicht geben und auch nicht weiter reduziert,sorry
Grüße
Somit steht der gemeine TT User dann aber schlechter da als der o815 Ebay Kunde ![]()
Jo so habe ich das zumindest verstanden, bei mir gehts da wohl um eine blau nummer, kannst ja mal googlen nach prepaid nummer portieren =)
Wenn die Nummer gekündigt ist und die Verzichtserklärung vorliegt dann ja =)
Du kannst über Vesat bestellen, musst aber das Vetragsdokument anfordern, da es wohl von der Seite genommen werden musste
Ich denke das sich das angebot bei 0 Euro Zuzahlung zum absoluten Hammer mausern würde. Ich wäre zumindest auch dabei =)
Es wird so oder so auffallen, ob jetzt oder in 3 Monaten oder in einem Jahr.
Und den Fehler wird nicht der Fahrer gemacht haben, sondern derjenige der den Paketschein gedruckt hat.
Aber genau aus diesem Grund fällt es ja auch auf, weil in der Buchhaltung zu diesem Verkauf das Geld fehlt.
Und zu deiner Theorie, dass du "angeblich" bezahlt hast, wird der VK einfach die Quittung anfordern die der UPS dir ausgehändigt hat.
Und wenn die Rechnung entsprechend gestellt wurde, befindest du dich automatisch nach 30 Tagen im Zahlungsverzug.
Dann freu ich mich ebenfalls auf den Beitrag in 2 Jahren wenn der Artikelpreis + 100 euro Mahnkosten ins HAus flattern =)
Re: Per Nachnahme bestellt und nicht bezahlen müssen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KimKaan
Hallo Leute,
habe mir ein Handy bestellt. Kam heute per UPS Express an. Ich habe es per Nachnahme bestellt und auch auf der Rechnung steht Zahlart: UPS-Express.
Es steht nirgends auf der PACKUNG was von Nachnahme usw wie man es kennt... nur ein Blatt, wo unten steht: Billing: P/P (was laut google soviel heißt wie prepaid).
Was meint ihr? Hatte jmd. genau diese Erfahrung gehabt? Abwarten ob sich jmd meldet? Glück gehabt?
Wenn sowas bei uns passiert, kann ja mal passieren, fällt dies spätestens bei der Buchhaltung auf, da zu deiner RG Nummer ja keine Zahlung vorliegt.
In den Fällen mache ich dann ein höflich aber bestimmendes Schreiben fertig =)
Falls das nichts hilft wird im 2. Schreiben der Mahnbescheid erwähnt, da ja ein quittierter Ablieferbeleg vorliegt und dann gehts eigentlich rapp zapp.
Also drum rum kommen wirst du um die Zahlung nicht.
Bist du eigentlich vollkommen resistent? Sollen wir dir vielleicht den Mahnbescheid noch ausfüllen?
Such dir doch einfach einen Anwalt der die Sache für dich in die Hand nimmt, scheinbar hast du 0 Plan von der Materie.