Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Das ist etwas risikoreich woher soll man wissen, ob er auch wirklich umgestellt wird, wenn es noch dauert bis zum nächsten Rechungslauf :confused:

Das ist nicht risikoreich sondern logisch.

Bei meiner letzten RG zusammenführung wurde das vom Hotliner auch nicht beachtet Ende vom Lied war, dass der Airbag am 7 Oktober ausgelöst hatte aber der Rechungslauf unter der neuen Nummer dann bis zum 19. Oktober lief.

Ergo 60 Euro bis zum 7 Oktober und round about 65 Euro bis zum 19. Gesamtrechnung dann 125 Euro da der Airbag nur einmal pro RG Lauf in Anspruch genommen werden kann.

Ich hab das Geld aber glücklicherweise gutgeschrieben bekommen.

Deshalb erfolgt die Umstellung jetzt bei mir am 20.12. um dieses Chaos eben zu vermeiden.

Ja es geht =) hast du deine bestätigungs SMS schon?

Nach dem gleichen Schema bin ich auch vorgegangen =) sonne 30 Tage Kündigungsfrist ist schon von Vorteil =)

Edit

Gerade Rückruf erhalten, Umstellung meiner 4 O2 O geht klar, wohl erst zum 20.12. da dann mein neuer Rchnungszyklus beginnt.

Sehr fein

Also Leudde bleibt am Ball

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Lieber zum Ende des aktuellen Rechnungszeitraum buchen, weil du sonst 2 mal den Airbag erreichst, den alten und den neuen. Das kann teuer werden!

Die Kosten die doppelt anfallen wurden mir beim letzten Wechsel aber gutgeschrieben.

Also beim ersten Versucht hat es über die Hotline nicht geklappt.

Beim 2 Versucht, als die nette Dame auch verneinen wollte, hab ich dann höflich aber bestimmend gefragt, ob ich meine o2 os denn jetzt kündigen soll Und meine neuen Unterlagen nach Köln faxen soll.

Darauf hin drehte sich dass Gespräch dann doch und es wurde mir versichert, dass die Verträge umgestellt werden, andernfalls würde mich Frau XXXX nochmal anrufen.

Dann warten wir mal sehnsüchtig auf die SMS =)

Und wenn er dem Bescheid widerspricht ist noch mehr Kohle als jetzt schon futsch

Was kostet denn eine Anzeige? :D

Vielleicht solltest du dir einfach mal die Mühe machen und den Thread hier mal etwas durchlesen 2 Seiten vorher habe ich es eigentlich ziemlich ausführlich beschrieben.

Ohne Mahnbescheid läuft nichts, der kostet auch wieder Geld und wenn der dem Bescheid widerspricht musst du klagen.

Ergo es gibt keine Möglichkeit, ohne weitere Kosten (Anzeige ausgenommen) dagegen vorzugehen.

Schick ihm die Zahlungsaufforderung nochmal per Einschreiben Frist 14 Tage. Das solltest du schon aus dem Grund tun um weitere Schritte zu planen.

Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Nur hätte ich ein kleines Problem eine solche Menge an persönlichen Daten über eine "normale" Verbindung zu übertragen...
    Zumindestens SSL sollte drin sein. :flop:

Werd wohl dann eher bei vesat zuschlagen.

Also bei Vertragsverlängerern ist es ja nur die Adresse.

Ausweisdaten würde ich wohl so auch nicht übertragen wollen =)