Also ich hab mir ja jetzt mal die Ebay die Bewertungen durchgeschaut, aber eure Angebote finde ich dort mehr als undurchsichtig.
Ich werde mir das mal ganz in ruhe überlegen, danke trotzdem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab mir ja jetzt mal die Ebay die Bewertungen durchgeschaut, aber eure Angebote finde ich dort mehr als undurchsichtig.
Ich werde mir das mal ganz in ruhe überlegen, danke trotzdem
Gibts denn von Euch einen Erfahrungsthread? Oder einen Ort wo man euch bewerten kann?
Moin Moin,
so langsam kommen wir der Sache schon näher =)
Werden hier Optionen gebucht?
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Soll wohl gehen, ja
Das ist natürlich coolstens =)
ICh hab nämlich noch 3 o2o s mit einfachen nummern und 25 Euro Startguthaben hier liegen.
Das könnte den Wert ja etwas steigern =D
Hm ich weiss jetzt auch nicht so ganz genau aber laut telefonischer auskunft vom Shop können auch normale o2 o Verträge in den o2 o 40 umgewandelt werden.
Kann das stimmen?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Du willst ein 3gs 16gb für 79€ :eek:
JA dann nehm ich auch mal 50 :top:
Ach ne Stop ich warte noch auf ein Kost NIX 3 GS 32 GB =)
Wird das Pack M nicht sowieso bei Kündigung nur Anteilmäßig berrechnet?
Nein muss man nicht, da sich das Internet Pack immer an die Laufzeit des Vertrages anpasst und die ist in diesem Fall 30 TAGE.
Da aber die Kündigungsfrist in diesem Falle das Schnäppchen erst ausmacht gebe ich dir dein
Lesen - nachdenken - nochmal lesen und nachdenken - und erst dann posten! Danke.
gerne zu deiner Verwendung zurück.