so sehe ich das auch und da braucht sich auch keiner als Hilfssheriff aufzuplustern und anderen vorgeben was wann wo geschrieben wird.
schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so sehe ich das auch und da braucht sich auch keiner als Hilfssheriff aufzuplustern und anderen vorgeben was wann wo geschrieben wird.
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Hier sollen O2o - Angebote hinein!
Die ganze Problematik wegen der Kündigungsfristen könnt Ihr hier finden - Stichwort "Suchen"! Danke.
Und das bestimmst du?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Also ich komme auf 19€ (Handy) + 30€ (Internet Option) + 25€ (Anschlußpreis) = 74 €
Da der o2 o nur 30 Tage Kündigungsfrist hat, fallen hier nur die 10 Euro an, wenn man direkt kündigt.
schöne Grüße
Stefan
Also wir haben das Samsung S7350 aus einer ähnlichen o2 o Aktion bekommen und das Handy ist wirklich top. Meine Frau hatte vorher das U900 und das ist für den Preis wirklich super.
Ich denke ich werde bei Niebauer noch eins für meine Mutter zu Weihnachten besorgen =)
Schöne Grüße
Stefan
Wie hoch ist denn die reine auzahlung?
Dafür hat man hier die rennerei mit den 6 freien Monaten nicht.
Aber lass uns mal 2 Monate abwarten und dann nochmal in den dero thread schauen =)
Hi deromedia
wie schauts denn hier mit einem Iphone 3G 8 GB aus?
danke
stefan
Also ich hatte Eplus seit 1998 - März 2009 die Gesprächsqualität war ok, nur der Service hat echt nachgelassen. Aus diesem Grund bin ich nun seit März bei o2 die Quatität ist gut und der Kundenservice wirklich spitze =)
Und mit dem ip100 + 100 sms kann ich für mich super leben, habe zum glück noch die 60/10 Schaltung bekommen. Hierfür bezahle ich 10 Euro
Bei Eplus hab ich für 200 Minuten und 150 SMS 35 Euro bezahlt.
Aber Eplus so zu verteufeln zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Schreib Ihm doch kurz eine PM das ist wohl am sinnvollsten.
Ich denke das damit gemeint ist, dass man es nicht zum telefonieren nutzen kann.