Wie schauts denn mit der nummer hier aus ?
0177 17 0X0 17
Schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts denn mit der nummer hier aus ?
0177 17 0X0 17
Schöne Grüße
Stefan
Moin Liebe TT Händler,
könnt ihr euch vielleicht erbarmen und endlich ein schönes Iphone Weihnachtsangebot schnüren =)
In sehnsüchtiger Erwartung
Stefan
:top:
Jo wieder eine deiner unqualifizierten Äußerungen... Hätte auch nichts anderes erwartet. Wenn die Argumente ausgehen. Kein Plan von der Materie aber die Backen aufreissen.
Lies dir die aktuellen Statements durch und komm mal runter von deinem Paniktrip
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
gebe das mal bei Freund Google ein
Endabrechnung bei mobilcom
Jo die ersten beiden Erfahrungen sind 8 bzw 9 Jahre alt, respekt.
ZitatZitat:Die in der Service-Preisliste angegebene Gebühr "Endabrechnung" wird ausschließlich dann berechnet, wenn ein Kunde während der Vertragslaufzeit ins Ausland umzieht und daher den Vertrag vorzeitig beenden möchte. Die vorzeitige Beendigung aufgrund des Umzuges ins Ausland ist eine Kulanzentscheidung und setzt ein amtliches Dokument voraus (z.B. Abmeldebescheinigung ins Ausland). Für die letzte Rechnung bei Vertragsende erheben wir keine gesonderten Gebühren.
Und DieTwelf hat wohl alles geschrieben was nötig ist. Warum Ihr mit eurem Halbwissen immer so eine Panik verbreiten müsst :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
.
.
.
.
Handyrücksendung innerhalb der Widerrufsfrist
Kosten trägt
der Interessent
Wird immer besser mit mobilcom
Das wird hier wohl die wenigsten interessieren, da wohl keiner direkte Verträge bei MD abschliesst.
macht euch doch erstmal schlau wann diese "gebühr" erhoben wird.
Es ist doch die Rede davon, dass die Gebühr nur anfällt wenn man den Vetrag vorzeitig auflöst.
Also wenn meine Freunde was von mir möchten, dann helfe ich kostenfrei und genau das erwarte ich dann auch von meinen freunden. und will mir nicht die hälfte der auszahlung einsacken.
Wenn ich einem Freund ein Schnäppchen günstig besorgen habe ich einen gut, wenn ich dann was von Ihm brauche, dannn brauche ich mir auch keine gedanken zu machen ob er mich abzockt.
Eine Hand wäscht die andere
Aber das scheint heute nicht mehr selbstverständlich zu sein.
Mit welchem Recht soll der oder die TE denn die Hälfte des Kuchens mampfen? Ein Stückchen würde es für die Dienstleistung wohl tun.
Aber das ist nur meine kleine meinung =)
ich bin mal gespannt, ich hab für mein ip50 + ip100 auch mal dazugebucht. Mal gucken was da jetzt passiert =)
Tja warscheinlich denkt sich der rest seinen teil. Und verkneift sich dieTipps zum Freunde abzocken.![]()
schöne grüße
stefan
Moin Moin
iphone 3 G 8 GB oder 3 GS 16 GB möglich?
danke
stefan