Moin zusammen,
ich habe hier noch 3 zusammenhängende o2o Nummern mit jeweils 25 Euro Startguthaben liegen.
0176 6x6 88 113
0176 6x6 88 114
0176 6x6 88 115
Falls jemand interesse an einer Übernahme hätte kurze mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich habe hier noch 3 zusammenhängende o2o Nummern mit jeweils 25 Euro Startguthaben liegen.
0176 6x6 88 113
0176 6x6 88 114
0176 6x6 88 115
Falls jemand interesse an einer Übernahme hätte kurze mail.
Ich suche immer noch ein Iphone =)
ZitatOriginal geschrieben von westin
ich kann nur davon abraten, hatte beim letzen mal 6 Monate gewartet, bis Gutschein kam. Vorsicht
jo ganz klar geschrieben das es nicht von Alicer war. Die Richtigstellung folgte wohl erst einen ganzen Tag später!
Mich würde interessieren ob das 6300 eigenbundle ist =)
@ Westin,
dann solltest du das vielleicht direkt dazuschreiben, dass dein Gutschein überhaupt nicht aus einer Aktion vom "Alicer" kam.
Und warum sollte "Alicer" sich um ein Problem kümmern, was nicht auf seinem Mist gewachsen ist.
Alles in allem finde ich deinen ersten Beitrag hier, absolut dreist und unverschämt, durch so einen Kommentar andere User zu verunsichern und "Alicer" hier in ein schlechtes licht zu rücken. :flop: :flop:
Ich überlege ja immer noch ...
Ein besseres Angebot ist wohl nicht in Sicht...
Also wir haben es eigentlich so gehandhabt uns erstmal zu erkundigen wo das Haus genau ist, mit etwas Glück bekommt man dann von netten Nachbarn auch die Nummer des eigentlichen Vermieters =)
Jeder Mitarbeiter bekommt einen Bogen Gutscheine.
Die Chancen als Normalo ohne Connections zu einem Mitabreiter wird ~ 1 % betragen, wenn überhaupt =)
schöne grüße
Stefan
Jo geht bis samstag die 19 auf Konsolen kann ich ebenfalls bestätigen =)
naja :p kann man wohl nichts machen