Hi könnt irh auch was mit nem iphone 3 G anbieten? =)
schöne grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi könnt irh auch was mit nem iphone 3 G anbieten? =)
schöne grüße
Stefan
Es steht ja auch noch 2 Beiträge über Ihm...
Schau mal auf http://www.Carcredit.de
Da haben wir unsern finanziert, zu einem recht günstigen Kurs, zumindest im Vergleich zum Autohaus.
Bei 5000 Euro
Jahreszins ** Auswahl
68,00€ 96Monate 6,99 %
75,00€ 84 6,99 %
85,00€ 72 6,99 %
99,00€ 60 6,99 %
120,00€ 48 6,99 %
154,00€ 36 6,99 %
224,00€ 24 6,99 %
428,00€ 12 4,90 %
Achto wohl drauf das du die unnützen Sachen unten wegklickst wie Santander Safe usw. Sonst wird es zu teuer
schöne Grüße
Stefan
okay, da kommen natürlich jetzt Fakten raus die ich vorher nicht wußte, hatte die Uhr nur bei unserem Kartonagenaußendienstler gesehen und fand die eigentlich ganz nett und wuchtig =)
Aber wenn das so ist!
Gibts sowas auch für einen
Zafira A OPC 192 PS ?
danke
Nachdem der letzte Käufer sich am Tag der eigentlichen Abholung nicht mehr gemeldet hat, ist es noch zu haben.
Preis sind locker flockige 90 Euro =)
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Die GG soll laut der Auskunft von Mobilcom auf der 2 bzw 3 Rechnung gut geschrieben werden.
Da steht es doch... :mad: Augen auf beim Eierkauf
ZitatWas ist das denn hier von ein s**t!?!?!?!
Bei meiner Freundin und ich wurden letzten Monat jeweils 2x a 10,61 und diesen MOnat 2x a 9,95 berechnet! Was ist mit der 6 Monatige GG-Befreieung wie im Angebot beschrieben ist!
Bitte um Erklärung!
Ne Tüte Deutsch wäre auch angebracht...
schöne Grüße
Stefan
Ja die USA hatte ich auch in Betracht gezogen, aber wegen Zoll und einfuhrumsatzsteuer bei dem Betrag etwas muffen =)
Moin zusammen,
ich interessiere mich für eine Nixon Uhr 51-30 Chrono. Gibts irgendwelche Empfehlungen wo man sowas möglichst günstig bekommen kann?
schöne Grüße
Stefan
Also 90 Euro unterschied ist doch schon ok oder? =)