-
Oder der Kunde hat die Bewertung erst jetzt abgegeben...
So zu den anderen Sachen, ich hab ja schon abenteuerliche Sachen von und über Paketfahrer gehört und mitbekommen aber das...
Aber so unlogisch ist die Theorie dann ja doch nicht.
Beispiel:
Zufällig ist mein Briefträger auch in meinem Club (Kegelclub Schützenverein Fußballverein etc.) Oder man kennt sich von früher kommt ins Gespräch blabla geht da ja was.. ja wenn das Geld stimmt.
Und man verbrüdert sich, erst für die Ebayanmeldung beim 2. mal für das Bankkonto. Für ne online Eröffnung brauch ich dann ja auch nur den befreundeten Briefträger.
Da kann ich mir dann ja die 4000 Euro sparen, dann füll ich in der disse ein hässliches Entlein ab zock der den Ausweis usw usw.
Scheint ja doch ganz leicht zu sein...
-
Meine Güte habt Ihr alle Connections *g*
Ich kenn sowas nur aus dem Fernseher lach
-
MAx interessante These =)
Was ich mich dann noch Frage welcher Blinde akzeptiert denn einen falschen PErso bei der gegenüberstellung?
Soll heissen wenn du meinen Perso findest wirst du doch bei der Post keine ID Prüfung damit bestehen, oder?
schöne Grüße
Stefan
-
Solche Angebote gab es wohl vor 2 Jahren mal =)
Bei 6 Free war die höchste Auszahlung ~550 Euro dafür mit 2 x 25.95 AG Gewinn Fixkosten 410,10 Gewinn = 140 Euro
Und jetzt ist die aktuell höchste Auszahlung 600 Euro ohne AG Fixkosten 477,60 Euro Gewinn =122 Euro
Aber jenseits der 700 ab ich schon lange kein seriöses Angebot gesehen.
schöne Grüße
Stefan
-
Wie schauts denn hier mit einem iphone aus
3 g 8 gb oder 3 gs 16 gb
danke
-
Ich kann das ab *g ich mach ja auch mal gerne ein Spaß
Da mein Sohn aber vom 20.09.2007 ist werdet ihr an meinem an Anmeldungsdatum sehen das eure Thesen leider nicht ganz stimmen :p
Ich hab die Fetten Jahre also garnicht miterlebt
-
Alsooo =)
Ich verdiene als Bürokaufmann etwa 35 % mehr als der übrige Durschnitt in NRW im alter bis 30 *g
Gehaltvergleich für Bürokaufmann/-frau (PLZ: 41066):
min max Ø
brutto 720,00 € 3.000,00 € 1.673,50 €
netto 575,08 € 1.779,75 € 1.147,15 €
:p :p :p
So und nun werde ich mal unseren Sohn abholen *g* da meine Frau auch noch arbeiten muss, damit wir von meinem mageren Gehalt unseren hohen Lebnensstandart finanzieren können 
bis später mal :cool:
-
Also wären es für das
iphone 3 GS 16 GB 119 Euro zuzahlung? 719 - 600 ist das so richtig ?
-
danke für die offen Wort Handyflash :top:
-
Max
das war doch keinesfalls böse gegen unsere Händler gemeint. Ich bin ebenfalls froh hier "sichere" schnäppchen machen zu können.
Bei ebay habe ich noch keinen Vertrag abgeschlossen.
Es war eigentlich in erster Linie im flachs auf vesats aussage mit dem Gewinn bezogen 
Da haben hoffentlich auch alle beteiligten so aufgefasst
schöne Grüße
Stefan