Ich hab das auch nicht böse aufgefasst =) aber jetzt BTT
Beiträge von SteMa
-
-
Hi im Providervertrag gibts die SMS leider nicht
-
@ blackfusion
Nach deiner Ausführung würde mir die Marge eines Verkäufers seine Konditionen verraten?
Und von einem EK ist doch hier keine Rede
Und ich denke das die Konditonen bei den großen Händlern fast gleich sind.
Siehe damals o2 ip 100 + sms
Als dann der erste erste 240 Euro + AG auszahlten sind doch die anderen beiden großen nachgezogen.
Also wird da wohl nicht so ein großer Unterschied sein
Mich würde halt nur interessieren für welchen PReis man sich die ganze mühe mit uns chaoten macht.
Und für welchen Preis der Händler das macht kann er sich ja selbst aussuchen
Händler A reichen 50 Euro und er zahlt 230 aus
Händler B möchte 80 Euro und er zahlt 200 ausAlso ist der Metro Fegro Vergleich etwas hinkend wie ich finde
-
Ja das an der MASSE verdient wird ist mir ja schon klar, ich hab mir ja auch mal die Telecom Handel abonniert.
Vielleicht kann ja mal jemand über seinen Schatten springen und mal die Hosen runter lassen =)
Zumindest im ip100 :p
-
Ach wir machen doch nur spass, aber trotzdem würde mich mal interessieren wieviel beim händler bleibt.
Beispiel
ip100 + sms
Auszahlung für mich 230 ca.
Für wieviel macht das denn ein Händler für 10 oder 20 Euro oder für 50 ? was schätzt ihr denn da so ?
-
Ja nu =) wenn ich jammer das ich nicht viel verdiene müßte ich ja auch in der diskussion offenlegen wieviel wenig is *g* :cool:
-
@ vesat
wieviel schüttet o2 denn bei einem ip100 + sms aus ?

-
Da war doch vor ein Paar tagen schon was !? Da wurde wohl ein Provider Vertrag als Original angepriesen.
Also bitte Augen auf und aufpassen

-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
wenn man schon privat belgische ware verticken will, oder leute übers ohr hauen will, dann kann man sich doch wenigstens etwas weniger duselig anstellen ... autsch ....Hast du dir den Thread eigentlich mal durchgelesen? Es handelte sich nicht um belgische Geräte

-
Jo bei 900 wär ich auch dabei :p