Ein selbstabholer aus dem südlichen Berliner Raum lol. Naja ich schon froh das ich von natur aus vorsichtig bin *g*
Beiträge von SteMa
-
-
LOL hat jemand quellen zu den dieben ? *g*
-
Bei welchen Jungs aus Köln ? Hast du irgendwo einen Vetrag mit iphone abgeschlossen ? Wenn ja lass es mich wissen ich suche auch noch =D
-
Könnte man den vorab die imei oder die seriennummer vorab haben um diese mal bei apple zu prüfen ?
-
Re: V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)
ZitatOriginal geschrieben von bw-berlin
Hi,habe hier noch Nagelneue Iphone 3GS mit 16 & 32 GB in Weiß/Schwarz und noch original versiegelt.
Geräte sind aus der 39 Woche also ist ein Unlock kein Problem.
.Wieso sollte der Kunde aus Belgien sein? Belgische Phones müssten wohl nicht unlocked werden oder?

-
Das will ich doch meinen :top: Ich wollte halt nur sagen das es gerade für Händler immer ein risiko ist auf NN zu verschicken =)
Ich werd die Tage nochmal ein paar Jay-Tech TT Angebote schnüren
So nun aber genug OT
Es reizt mich zwar aber 500 euro (1000 Mark) nem Wildfremden zu überweisen kostet überwindung und wenn ich mich entschieden habe sind die
Geräte eh wech=) -
Woler.
bei uns bestellen die Kunden am meinsten nur Kamera Zubehör =)
Also der Akku kostet 19 Euro + 9,90 NN Versand.
Und manche Spezis nehmen es einfach nicht an und wir bleiben auf den Kosten sitzen =(
-
Ich kann euch im Bezug auf die Nachnahme vollkommen verstehen.
Die gleiche Problematik haben wir auch in der Firma und vorallem bleibt man dann auf den doch hohen Kosten für den Nachnahmeversand sitzen, wenn es nicht angenommen wird.
-
Woler aber ganz ehrlich recht hat er doch!
Ich leg dir einen Stein ins PAket schicks dir als Nachnahme bevor der PAketboy keine Kohle hat darfst du nich reinschauen (es sei denn du kennst ihn gut)
Und wenn du das Geld einmal bezahlt hast und ein stein drin wäre, würdest du das Geld auch nicht von der Post zurückbekommen
So zumindest mein Kenntnisstand =)
editich habs gerafft er dachte wohl du wolltest seinen Nachnamen =) dann bleibt der Rest oben mal einfach als info nicht auf diesen Beitrag bezogen =)
-
Hey ho freunde interesse hätte ich auch
Wieviele sind denn vorhanden? nicht das ich nachher den bin den die Hunde beissen, muss man sich beeilen oder habt ihr genügend da?
Kurze Iphone Noob Frage noch, kann das Gerät denn auch geupdatet werden über itunes oder gibt das probleme?
antwort von mir aus auch per PN
schöne Grüße
Stefan