Also ich würde eher sagen wenn die Playstation wirklich in deinen Briefkasten passt ist irgendwas schief gelaufen bzw. drübergefahren, oder du hast einen sehr großen Briefkasten :cool: :top:
Beiträge von SteMa
-
-
Naja manche Leute sind an Dreistigkeit einfach nicht mehr zu überbieten....
Live is Life
-
hat denn jemand noch irgendwo ein vertrauenswürdiges Angebot? Ich such nämlich auch noch was =)
-
5er Fahrer das ist deine Meinung

Wenn ich es so knapp hätte, würde ich mein Geld vielleicht eher in etwas investieren was ich dann auch essen kann.
Und mir keine Unnötigen Fixkosten ans bein binden, auch wenn dieser beitrag des erstellers nur bildlich gemeint war :top:
-
Naja ich möchte kurz meine Meinung kundtun was kann den Handyflash dafür?
2. Wir machen doch alle gerne Gewinn und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das 3/4 der Besteller die Karten sowieso nur aufs mindeste nutzt also 1 SMS pro Monat.
Also den Vertrag nur als billige Finanzierungsmöglichkeit nutzt, gut ist ja auch nichts dran auszusetzen.
Sich dann aufzuregen weil bei einem Bombengeschäft selbst mal 2 Euro verauslagt werden müssen kann ich nicht verstehen.
Naja und wer nicht mal nen zwanni auf dem Konto hat sollte sich vielleicht überlegen überhaupt Handyverträge abzuschließen.
schöne Grüße
Stefan
-
iphone 3 G 8 GB ? =)
-
So das Handy ist noch ga nun aber ein drastischer Preissturz da ich mir langsam ein Eierfone holen will =)
Für 90 Euro geht das Handy über die virtuelle Theke =)
-
Hi Ho zusammen,
ich suche ein iphone 3 G in Weiss mit Vetrag, möglichst günstig =D
-
Also ich hab vor 3 Wochen abgeschlossen und alles wunderbar. 60 Euro und das Wiso mein Geld kam gestern per DPD.
So es war wohl wegen der cookies ganz wichtig nicht direkt auf die Postbank Buhl Seite zu gehen sondern wirklich erst von der Buhl Seite auf die Postbank klickt.
Den Tip hatte ich hier im Forum gelesen und mich auch daran gehalten
-
JA gut von der tollen übersetzung mal abgesehen =)