das wäre doch zu einfach =) Und dann hätten manche keinen Grund mehr sich aufzuregen.
Das erfahre ich bei uns zu oft am eigenen Leib.
schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre doch zu einfach =) Und dann hätten manche keinen Grund mehr sich aufzuregen.
Das erfahre ich bei uns zu oft am eigenen Leib.
schöne Grüße
Stefan
ich denke
2x18x9,95 + 2x25,95 ~ 172,50 = 240÷2÷24 =~5
Moin moin zusammen,
ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein kleines Nebengewerbe im TK Bereich Handy / Zubehör aufzuziehen.
ICh selbst bin Hauptberuflich in der Unterhaltungselektronik und interessiere mich halt auch für Handys usw.
Die Telecom Handel Zeitung habe ich seit kurzem aboniert, ich kann mich halt nirgendwo anmelden, weil mir der Gewerbeschein noch fehlt.
Mit unseren örtlichen DHL und DPD Partnern bin ich per DU und könnte da auch für mich die TOP Versanbedingungen verhandeln, ca 3 Euro pro Paket.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, reicht um mich an die großen Distris zu wenden ein Gewerbeschein Handel aller Art?
Bekomme ich eigentlich die Handys von den Distris oder direkt vom Hersteller?
Die andere Frage ist, kann ich wenn ich nach kurzer Zeit merke, das dies doch nichts für mich ist, einfach das gewerbe wieder abmelden ohne Steuerschwierigkeiten zu bekommen?
Das wären halt alle meine vorersten Fragen, bitte nicht in der Luft zerreißen, wie unseren Kollegen mit dem eigenen Handyshop ohne zubehör =))
Wenn hierzu jemand Tipps hat wäre ich echt Dankbar
schöne Grüße
Stefan
Aber ich möchte ja nicht die schöne Nummer im Sack kaufen *g*
Kannst ja mal schauen ob du was mit ein paar 8 hast =)
Hi Gockel,
sind denn ein paar schöne nummern dabei ?
Hi Steven,
ich hab anfang des Jahres mit Ihm hier sehr gute Erfarhung gemacht http://www.patric-heizmann.de/
nur leider hab ich es nicht durchgezogen..
Also ich finanziere jetzt von meinem nicht Raucher Geld unseren schönen Zafira OPC da weiss ich jeden Tag aufs neue das sich die ersten qualvollen Wochen gelohnt haben.
Das habe ich damals konsequent durchgezogen, jeden Tag 8 Euro innen Pot bzw anfang des Monats direkt 240 Euro auf Papas Vergnügungskonto und das Geld zu erst für sinnlose sachen verprasst dann als sich alles eingelaufen hatte entschieden davon ein schönes auto zu finanzieren =)
Moin Moin,
auch ich habe es im April 2008 eingestellt. Davor habe ich seit 1996 komplett geraucht, einmal ein halbes Jahr aufgehört dann doch wieder angefangen.
In den letzten Jahren waren es pro Tag ca 40 Kippen, eine Big Box auf der Arbeit, der Rest zuhause.
Irgendwann saßen wir dann abends in geselliger runde, meine Frau, mein Kumpel und ich (alle Raucher) und ich hab dann mal gefragt warum man überhaupt raucht, was einem das bringt pipapo.
Die Woche verging, am nächsten WE das gleiche Treffen, ich hatte mir unter der Woche untensive Gedanken gemacht. In der runde hab ich dann gesagt das dies nun meine letzte Kippe wird und so war es auch.
Die erste Woche war die Hölle, ich musste am ersten tag zur apotheke und niquittin besorgen, ergebnis das es so ekelhaft schmeckt, dass die teueren Bonbons heute noch im Schrank stehen.
Nach Woche 2 und 3 wurde es dann besser und heute, 18 Monate später habe ich keinerlei Bedürfnis mehr danach, klar zwischendurch auf Partys bei 2 Promille kam mir schonmal der Gedanke, aber der Wille hat immer noch gesiegt =)
Naja etwas zugenommen habe ich auch ca 13 KG.
Aber ich werde auch anfangen erstmal mit Radfahren und danach mal schauen wie motiviert ich bin.
Bei einer Größe von 190 cm bin ich bei mittlerweile 145 KG angekommen, mit tut zwar nicht nichts weh aber ich merke das es so einfach nicht weitergehen kann.
Dann wird mein starker wille ein 2. mal gefordert werden =)
genau eine fixkostenaufstellung waere top
und faellt ag an jaoder nein
und reine auszahlung??