was waere an reiner auszahlun machbar ?
wie teuer ist eine wii?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie teuer ist eine wii?
danke
wie teuer ist eine wii?
danke
Hi wii schauts denn mit folgenden kombis aus
WII+WII Sports
WII+ Sports Resort
WII+ WII FIT +Board
Er wird schon seine Gründe haben warum es als Gewinnspiel deklariert ist
Lena die DAU Erklärung gebe ich dir auch gerne zurück, denn in keinem meiner Worte habe ich dich persönlich angegriffen oder?
ZitatAber auch wenn ich nichts gewonnen hätte, würde ich mich hier nicht beschweren, da man nicht davon ausgehen darf das man auf jeden Fall was bekommt. Aber das ist ja auch leider nicht das erste mal, dass sich Nichtgewinner aufregen.
Mir solls wurscht sein =)
Tja woler so ist es leider...
Wir haben Base Eplus und eine Loop gewonnen.
Aber auch wenn ich nichts gewonnen hätte, würde ich mich hier nicht beschweren, da man nicht davon ausgehen darf das man auf jeden Fall was bekommt. Aber das ist ja auch leider nicht das erste mal, dass sich Nichtgewinner aufregen.
Wollen wir hoffen das sich deltatecc nicht von den wenigen quertreibern die Lust an den Gewinnspielen verderben lassen.
schöne Grüße
stefan
Was ist denn hier mit einer WII machbar?
WII + Sportsresort + WII Fit+Board?
schöne Grüße
Stefan
Was nützen einem Satzzeichen, wenn dahinter klein weiter geschrieben wird =)
WII kommt es denn dann das es beim ip100 kein WII angebot gibt? IrgendWII versteh ich das nicht =) ![]()
Da würde ich sofort zuschlagen =)
Aber beim 2. die WII als Kostnix ist doch so verkehrt nicht odeR?
Nur von der AG ist in der Beschreibung nichts erwähnt.
Was soll man hiervon halten ?
Wobei ich das 2. Angebot gerade erst gefunden hab und dieses deutlich attraktiver ist, oder hab ich was übersehen?
Ausser nichtnutzung doch nichts odeR?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…286.c0.m14#ht_2607wt_1161