Wii wohl auch hier nicht möglich oder?
Beiträge von SteMa
-
-
Das würde mich nun auch mal interessieren.
Ist es generell möglich aus einen Vario 50 6 x GG frei nach 12 Monaten in den Vario 30 zu wechseln ?
6x 14,95
12 x 9,95+ Wechselgebühr 14,95 ?
schöne Grüße
Stefan
-
Hi Leute ich suche ein WII mit einem Vertrag möglichst günstig.
-
Noch aktuell =)
Würde auch gegen eine schwarze tauschen
-
Naja Erdwäre und Solar hätte ich auch, wenn ich ein Haus hätte, hab ich aber ned =)
Warmwasservebrauch war 179 kubik
-
hmm sind denn 715 Euro für eine Heizperiode nicht viel zu teuer? Wir reden von 80 qm Dachgeschoss. Freistehendes 6 Familienhaus also auch Küche 2 Außenwände Wohnzimmer auch 2 und Bad Kinder und Schlafzimmer je 1 Außenwand
Aber ich glaube wenn ich die ganzen Anschaffungskosten mal überschlage Katalytofen und das passende Gas kann ich natürlich auch weiterhin per Fußbodenheizung arbeiten.
ja das soll unsere auch können dann noch mit Außentemperaturmessung usw
Das Projekt wird erstmal auf dezember vertagt =) ich meld mich aber bei dir.
-
Moin zusammen,
wir sind voriges Jahr umgezogen, haben jetzt Fußbodenheizung und eine ziemlich hohe Nebenkostenabrechung, da wir eigentlich alle Räume also Küche, Bad Gäste WC Kinderzimmer Flur und Wohnzimmer fast immer durchgehend beheizt haben.
Nun möchte ich dieses Jahr einiges ändern und auch Kosten einsparen. Stellt sich mir nur die Frage wie.
In Räumen die kaum genutzt werden z.B Gäste WC und auch im Schalfzimmer bleiben die Böden dieses Jahr kalt =)
Kinderzimmer wird wohl auch durchgehen beheizt bleiben. Für Badezimmer und Küche und eventuell Wohnzimmer suchen wir nun also eine alternative Heizart.
Nur wie stellt man das am besten an ? Mit Heizlüftern und Schaltzeituhr morgens im Bad? Und im Wohnzimmer abends einen Radiator mit 220v Anschluss? Katalytofen?
Hat jemand von euch eine Idee?
schöne grüße
Stefan
-
Cux dann sollte man vielleicht nicht in so einer überheblich arroganten Art und Weise schreiben.
Sondern mal höflich fragen oder mal anrufen.
-
Das beste was ich hier gesehen habe
ip 100 +100 sms 230 Euro auszahlung.
Studentenkonditionen sind nur über o2 direkt buchbar.
Aber ich glaube für den Vorteil von 230 Euro lässt sich das sms paket schon locker dazu buchen =)
schöne Grüße
Stefan
-
Wii schauts denn mit folgenden Kombis aus
WII Sports Bundle
WII + Sports Resort
WII + WII Fit + Balance Boardschöne Grüße
stefan