Dann herzlichen Glückwunsch Angie =) Dann kannst du dich ja am ende doch noch über ein richtiges schnäppchen freuen =)
Beiträge von SteMa
-
-
Also mit dem o2 o und dem Pack M und Shangmail klappt das auch alles ganz gut =)
-
Ich denke auch das die rechnerische Grundgebühr so korrekt beziffert ist, anders würde es aussehen wenn die AG nicht in den Fix Kosten auftauchen würde =)
Deswegen in meinen Augen alles palletti
-
Hey ho gilt der Tarif auch für Ge4schäftskunden ?
-
hier mal 2 Codes für den oder die schnellste =)
schöne Grüße
Stefan
-
Wegen Familienstreitereien abzugeben 4 x Mönchengladbach gegen Köln das Spiel findet am 24.10 um 15 Uhr statt
Die Karten befinden sich im block 10 A Oberrang in Höhe der Mittellinie und sind für beide Fanlager geeignet.
Zusammen würden die Karten für 220 Euro inkl versand als PAket den Besitzer wechseln. Originalpreis pro Karte 50,50
Ein 100% Ebaykonto ist seit ca 8 Jahren vorhanden
-
Richtiges Forum, da kein Vertrag gesucht wird.
Erst schlau machen, dann schreien.
-
Das weiss ich leider nicht, was ich wohl weiss, dass beim wechsel von sat auf kabel und umgekehrt jeweils die Karte getauscht werden muss.
Und ein guter Receiver ist auf jeden Fall der Technisat HD8 S
-
Für was sollen denn die 35 Euro fällig werden für den Receiver oder den Kartentausch?
Denn ohne getauschte Karte nützt ein anderer Receiver ja auch nichts

-
Falls schon jemand eine Info hat wäre es nett wenn mich der jenige per PN informieren könnte =D