Welche Vorwahlen werden eigentlich vergeben ?
Beiträge von SteMa
-
-
Sehr schön so wollte ich das hören =)
Das hat nämlich damals bei uns bei vybemobile auch geklappt danke hypo
schöne Grüße
Stefan
-
hypo denn die beiden 1 Euro Karten untereinander oder mit einer regulären 15 Euro Karten?
Können sich auch beide werben ? :p
Also a wirbt b und umgekehrt?
-
Also mein Vater hatte richtig glück.
Die Geschichte vor einigen Jahren gab es ja diese Premiere Komplett Abos mit dem Festplattenrecorder Humax PDR 9700 für 20 euro im Monat und den Receiver einmalig 149 glaube ich von irgendsoeinem Ronald Klub.
Haben wir beide abgeschlossen, ich habe dann nach dem Jahr gekündigt, mein Vater hat auch gekükündigt, dann aber das angebot bekommen für round about 29 Euro zu verlängern.
Und was soll ich sagen ich ärgere mich ein denn er hat nun auch gekündigt, sky wollte dann schriftlich das neue Paket andrehen und auf telefonische Nachfrage konnte er seinen Vetrag vergangene Woche noch letztmalig zu den 29 Euro Konditionen verlängern für das Komplett Paket
Ich hatte mich derweilen mit den 3 Monatsgutscheinen von ELV eingedeckt.
Denn zu den aktuellen Kondition wird SKY mich nicht mehr bewegen können ein Abo abzuschließen.
schöne Grüße
Stefan
-
Moin Moin einmal bitte die Auszahlung per PN danke =)
-
Moin Moin
ich such eine Wii am liebsten mit Balance Board und einem IP100+100 SMS
Dazu interessieren mich folgende Bundles mit Preisen
Wii + Sports
Wii + Sports Resort
Wii + Wii Fit + Balance Board
Danke
Stefan
-
Schau doch mal hier im Forum nach den ip100+sms angeboten da sollte sich schon was guten stricken lassen =)
-
Also interesse hab ich da auf jeden Fall dran =) Unser Patenkind ist nämlich auch schon 4 da könnte man dann auch für beide altersklassen was basteln =)
Und von der Entfernung sollte es auch klappen, wir kommen aus mönchengladbach bzw Viersen ganz nah an der a40
Und ein kettcar ist auch schon vorhanden, da bekommt unser kleiner immer einen fön wenn er drauf sitzt und ihn keiner anschiebt =))
Ich versuche später mal Bilder vom Kettcar zu machen, das hat nämlich richtig tolle Gripreifen mit Stollenprofil
Ein Deutz Fahr Plastiktraktor würde auch als versuchsobjekt gehen.
Nur leider habe ich von Elektro null Plan und da würdest du dann glaube ich ins spiel kommen *g*
Fall interesse besteht gerne weiter per PN
-
:cool:
hehe dann muss ich dir wohl nicht sagen, dass ich die kleinen crossbikes auch toll finde was =) :p
-
Wir hatten wir früher als Kinder auch ein Kettcar mit Rasenmähermotor =) war schon funny.
fahrsfahrwerkaus, selber machen wäre auch toll hast du eine Idee was man da als Grundlage nehmen könnte?
Aber eine Frage habe ich noch wie lang halt hier z.B. beim Escalade die Akkus?
Schaut euch mal die Preise an
http://www.quelle.de/is-bin/IN…lesprice&DisplayType=Tile
Und das ist natürlich auch heavy =)
http://www.heinemannmichael.de/
Vielleicht macht Quelle ja wieder eine Weihnachtsaktion =)) Ihr wisst was ich meine lach da würde ich das Teil mal bestellen lol