-
Vielleicht geht es eher darum denn Gewinn vor dem Amt zu verschleiern =)
Denn wenn der Vetragsinhaber H4 bekommt und da regelmäßig die Konten geprüft werden ist so eine Auszahlung in der Höhe als Gewinn anzurechnen.
Und das wiederrum ist dann wieder doof =)
schönes WE
Stefan
-
Kurze Frage habe ich noch ist auch ein
TechniSat HD8 S möglich?
schöne Grüße
Stefan
-
Moin zusammen,
wegen umzug und umstieg von KAbel zu Sat möchte ich gerne meinen HD Receiver Technisat HD8C gegen die Sat Variante tauschen =)
das Gerät ist schwarz und gerade mal 6 Monate alt. Da das Gerät bei Technisat registriert ist ergeben sich noch 2,5 Jahre Garantie.
Eventuell auch Verkauf VB 260 Euro
schöne Grüße
stefan
-
Ist das nokia 6303 in schwarz auch für 9 Euro möglich?
-
Also laut vielen Erfahrungsberichten wird beim o2o keine Bonitätwsabfrage gemacht, kann da nur vom hören sagen aus dem o2 o Thread im Provider Forum
In der Handyflash aktion waren 2 x 2 Veträge o2o kein problem bei mir obwohl ich schon einen ip100 und ip50 bei o2 habe.
Ein 5. o2o über die NEckermannseite wurde auch ohne weiteres aktiviert.
Mal schauen ob ich hier noch 3 bekomme, wenn nicht pech =)
schöne Grüße
Stefan
-
Dann klär uns doch kurz auf wie das genau von statten geht und wie man dann an die 75 euro kommt nur durch die Kündigung?
schöne Grüße
Stefan
-
Hey Ho,
das hört sich gut an, kurze Frag ist es euch möglich die o2 os auf eine bestehende Kundennummer zu buchen zwecks family option ?
-
Hi in der Firma haben wir diese im Büro
http://www.gladefo.de/rubrik/S…MKv7bTp-pwCFYYVzAod1X-Cbg
Wohl bitte darauf achten, sobald es drinnen heller aus draußen ist, kann man bestens ins innere schauen =)
-
Und die Push Funktion tuts auch ohne BB Funktion =)
Also die BB Option brauchst du nicht unbedingt
-
Für die nächsten Termine würde ich dir vorschlagen zu vereinbaren, dass der Techniker dich eine halbe stunde anruft bevor er schätzungweise da ist, das hilft urlaubstage zu sparen =)
schöne Grüße
Stefan