-
Moinsen,
biete hier ein recht gut erhaltenes Nokia 6310i zum Tausch an =)
Cover ist etwas verkratzt und an manchen Stellen ist der Lack ab funktioniert aber tadellos
dazu gibt es Ladegerät und 2. Akku
Ich stehe leider noch nicht in der Vetrauensliste, da ich hier erst ein Geschäft abgewickelt habe, dies war der Tausch von einem PS 3 spiel.
Ein 100 % Bucht Account seit fast 8 Jahren ist unter stehmahinho vorhanden
Bietet einfach mal alles an =))

-
Das wird das Post Ident Verfahren sein, war bei o2 auch so, eigentlich ganz praktisch
-
Hallo Telecentro,
also wenn du einen Vetrag bei einem jeweiligen Provider abschließt bist du auch Kunde vom Provider und nicht von o2.
So zu deiner Frage zum Genion S ich habe im Mai also die Provisionen so gut waren 3 Genion S mit Debitel abgeschlossen, falls du interesse hast, kann ich dir einen Vetrag überschreiben lassen ( Laufzeit 22.5.2011 )
die Grundgebühr in Höhe von 47,50 für die Monate würde ich dir überweisen, die einzigen Kosten die dir enstehen wären 15 Euro für den Tarifwechsel und 7,50 Euro für den Homezonewechsel.
Tarifdetails
https://www.debitel.de/kunden/…ID=23718&tariff_typeID=67
PS MAilbox in der Homezone ist kostenfrei.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
blackspion:
danke für die sachdienliche Auskunft =)
-
Moin zusammen,
hat zufällig jemand von euch eine Metro Karte und kann mir sagen ob da diese Woche Lego Duplo Steine im Angebot sind?
Unser Sohn wird am Sonntag 2 und da würden wir dort gerne zuschlagen =)
Wäre nett wenn mir jemand die PDFs einscannen könnte oder zumindest sagen könnte ob es in Düsseldorf oder Umgebung solch ein Angebot gibt
danke
Stefan
-
Also im O2 Seller Programm ist die AG befreiung noch nicht hinterlegt =) Also warte ich noch was
-
Es handelt sich doch um 2 Verträge oder?
-
ich hätte vielleicht 50 Fragezeichen gemacht, sieht noch besser aus.
-
Wobei das erste Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0361630331#ht_1638wt_1161
nicht ganz seriös zu sein scheint oder?
AG frei per SMS bei o2? War dieser Tarif immer mit AG ? Außer seiner Zeit bei deromedia wo es auch Ärger wegen der AG gab?
-
OB das schon am PRemium Pack liegt? Ich bekam eben eine SMS vom o² Team, ich möchte doch meine email hinterlegen und würde dafür 40 Freiminuten Kassieren =)
Als ich gestern meinen o² aus der Handyflash aktion aktiviert habe bekam ich ebenfalls eine SMS das ich die kurzwahl anrufen soll und 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt bekomme
mit schönen Grüßen
Stefan