Beiträge von SteMa

Ja was meinst du denn wieviel Provison für einen 60 Euro Vetrag ausgezahlt wird?

Zitat

Also die AG wird erst gar nicht berechnet, da ich diese direkt im System hinterlege, dass Sie nicht fällig wird. Der 42´iger wäre mit 4 Verträgen machbar, allerdings müsstest du einmal 49,00 EUR zahlen, wegen dem Transport von dem Teil. Du gönnst mit bestimmt 3 EUR je Vertrag,oder Und es ist dieser Vertrag mit dem 5 EUR gutschrift für die Handyoption 5. Alternativ bliebe Debitel, da istdiese Option nicht dabei.

Zitat

Jap, ich würde dann 3 EUR je Vertrag verdienen. Bei Debitel müsste ich dir dann die AG´s manuell überweisen, aber da ist ja dann auch egal,oder? bei dem 32´iger fallen keine Versandkosten an, der ist noch im Rahmen, der 37´iger ist auch mit den 4 Verträgen machbar + einmal die Versandkkosten 49,00 EUR.

Zitat

Hi Stefan, > > war gestern unterwegs. Geld geht heute noch raus an dich, du bist der > einzige der es so schnell bekommt.

Ich gehe davon aus, dass er die Provision direkt ausgezahlt hat und dann die Nokia 6300 verkaufen wollte/mußte um sein Geld zu bekommen bzw um die Auzahlungen an die Kunden auf die Reihe zu bekommen.

Und irgendwann wird der 6300 Verkauf wegen Überangebot ins stocken geraten sein

So das die ersten Glück hatten, wozu auch ich zähle. Ich glaube aber auch nur weil ich ihn wirklich penetrant genervt habe. Wobei ich am Anfang echt zufrieden war und ihr könnt mir glauben das ich 3 kreuze gemacht habe als die kohle drauf war.

Zitat

Damit werden dann auch seine Konten gesperrt und ein evtl. Gehalt gepfändet, wenn er mal wieder Arbeit hat. D.h. nur wenn er dann die nächsten 30 Jahre von Hartz4 lebt (wobei in 30 Jahren auch sehr viele Zinsen anfallen

Schöne Theorie =)

bis 999,99 Nettolohn 0 Kinder = nix zu holen
    bis 1350,00 Nettolohn 1 Kind = nix zu holen
    bis 1560,00 Nettolohn 2 Kinder = nix zu holen

http://www.bmj.bund.de/media/archive/885.pdf

Und ich denke auch nicht das hier jemand Herrn Burkhardt in Schutz nimmt sondern nur die kalten Fakten verdeutlicht.

Und man den Kosten/Nutzen Faktor sehen muss. Was nutzt es dir wenn er dir 120 Euro schuldet, du um an einen Titel zu gelangen aber noch 300 Euro ausgeben musst.

Dann kannst du noch 300 Euro dazu buttern und dann noch auf die Gefahr hin das du dich an eine lange Schlange stellen kannst.

In der Theorie sieht das immer ganz easy aus Titel 30 Jahre aber in der Praxis gibt es wohl genug Tricks um sich daraus zu winden, leider

mit schönen Grüßen

Stefan

Also ich muss ehrlich sagen aus meiner Sicht (Wechsler von Eplus zu O2) War ich nach den ersten Hotlinegesprächen vom Service, der Freundlichkeit und der Schnelligkeit des Telefonats echt überrascht, keine ewig langen Warteschleifen sondern maximal 30 Sekunden von der Rufnummerneingabe bis zum Berater.

Einen O2 o Vetrag der hier über das Forum gebucht wurde und nicht meiner KD Nummer zugebucht wurde, wird nun kostenfrei auf meine Haupt KD gebucht (kosten sonst 15 Euro)

Ähnlich auch der Service Chat schnelle kompetente Antworten usw.

Ich bin mit dem Service auch ohne Premium Status hoch zufrieden und das obwohl ich o2 glaube ich nicht viel gewinn bringe mit den Veträgen wie Ihr Sie in meiner Signatur seht.

Die aktuelle Rechnung ist 37 Euro für

4000 DSL Flat
    Festnetzflat
    O2 Flat
    100 Minuten und 100 SMS in alle Netze
    50 Minuten in alle Netze vom Auto
    und alle Gespräche untereinander kostenfrei, sogar bei einem o2 o Vetrag der nix kostet.

Bekommt man eigentlich bei der Telekom für 37 Euro einen DSL Anschluss?

Mit schönen Grüßen

Stefan

Zitat

Es gab mal eine Zeit bei o2, da war der Austauschservice normal und für jeden Kunden ohne Extragebühren zugänglich. Dann hat man es abgeschafft.....das Geschrei war groß und jetzt lässt man sich das eben bezahlen....

Kann ich verstehen, so ein Austauschservice in unserem Fall kostet netto das 6 fache vom einem normalen Paket

Zitat

Vieleicht nutzt ein H4ler sen Handy um besser vermittelbar zusein

Na klar,

weil die Minutenpreise im genion S so supergünstig sind. :confused:

Um erreichbar zu sein reicht auch eine o815 Discount Karte.

:p Vielleicht legt der H4ler ja auch die Homezone auf die Adresse seiner wohlhabenden Geliebten um dort für den Fallmanager immer greifbar zu sein :D

So nun aber genug OT

schönen abend noch =)

Hardy,

ich habe mit Sicherheit nichts gegen H4ler nur wie es halt in den Wald ruft, so kommt es halt auch dann zurück.

Wenn man schon Stellung dazu bezieht, das einem die anfallenden Kosten die man selbst nicht bezahlt, nicht interessieren, dann darf man auch mit gegenwind rechnen.

Wenn ich eben nur 350 Euro zur Verfügung habe, kann ich eben nicht leben wie die Made im Speck, ich kenne genug leute die hart für Ihre Knete arbeiten und im Monat keine 350 Euro für sich alleine haben und sich somit kein Handy oder Internet leisten können.

Aber leider ist der Anreiz arbeiten zu gehen, wenn einem die Miete bezahlt wird und man dann lediglich 200 Euro mehr in der Tasche hat, dafür aber 40 Stunden malochen muss, nicht sehr groß.

Frag doch mal bei Familien nach wo der Vater bei der Zeitarbeit ist um die Familie zu ernähren, oder wo der Vater im Lager puckelt.

Also irgendwas passt da nicht und GEZ wird dein Bruder ja mit Sicherheit auch nicht bezahlen da man befreit ist und Nebenkostennachzahlung und und und.

Also das gejammere das alles nur schlecht ist kommt mir bald zu den Ohren raus.

wenn das Amt die monartlichen Abträge bezahlt, kanns gerne angerechnet werden.

Na klar das Amt bezahlt denn sowie schon bezahlten Handyvertrag, und wenn Gewinne aus Glücksspielen meldepflichtig sind dann gewinne aus Handyverträgen wohl genau so, das zum Thema legal

http://www.sozialhilfe24.de/so…fe-forum/ftopic22805.html

Dann lässt sich dein Bruder ja bestimmt den Gewinn aus dem Handyvertrag auch als Einkommen anrechnen so dass er den Betrag anteilig von der Regelleistung abgezogen bekommt oder?

Der Mahnbescheid ist natürlich auch selbst zu zahlen.

*Den Rest der gerade in meinem Kopf Achterbahn fährt und raus will behalt ich aber lieber für mich*