Hm das aber auch nur wenn man einen Vertrag mit Handy hat, bei meinem IP100+100 SMS also ziemlich wertlos.
Beiträge von SteMa
-
-
Nun gut, die crux ist leider bei der Sache, dass man im Falle des gerichtlichen Mahnverfahren die gesamten Gerichts und Anwaltskosten vorstrecken muss und die dann als Verfahrenskosten der Forderung mit anrechnet. Heisst also, das du nochmal deine genannten 300 Euro vorschießen musst
Und wenn Herr B. dann die Finger hebt oder schon gehoben hat musst du diese Kosten auch noch auf dich nehmen. Und dann erwirkst du zwar einen Titel über die Gesamtkosten, Auszahlung und Gerichtskosten, nur ob die jemals zu holen sein werden ist natürlich die andere Sache.
Um welchen Betrag geht es denn bei dir?
-
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Verdammte Petzliseln
-
Unter welchem Punkt seht ihr das denn? oder geht irgendwo ein pop up auf =?
-
Hm kann mir denn jemand sagen welche Vorteile das Premium Pack bietet? Wenn es lediglich die 2,50 beim Internet Pack sind würde es sich für mich nicht rentieren, wobei bei mir auch nichts angezeigt wird wenn ich mich einlogge..
-
Wo hast du das den genau gesehen ? Ich such und such und finde nichts =(
-
Ja juti, da war ich ja auf dem richtigen wege =)
-
Ich würde mich auch zu der Fraktion der Halb Minderbemittelten zählen *g*
Aber 150 Minuten hört sich irgendwie nach dem Time & More Vertrag an, der durch das Gettings Programm noch weiter gedrückt wird.
Das würde ich zwischen den Zeilen lesen, wobei nach meiner Rechnung dann aber immer noch 1 Euro über bleiben würde, da gettings mit maximal 2 Euro je Karte abgezogen werden kann.
Löst das Rätsel =)
-
Es kommt darauf an, ob die Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen.
ich habe seinerzeit 2 Veträge abgeschlossen die laufen mit dem o2 DSL zusammen, danach habe ich hier aus der Handyflash aktion 4 O2o bestellt die wiederrum eine separate KD Nummer haben.
Man kann die Nummern aber auch auf eine KD zusammen fassen lassen um die family und friends option zu nutzen
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Hm also mir wurde auch gesagt, dass die Laufzeit mit dem Vetrag identisch ist, deswegen hab ich sie noch nicht gebucht.
So aus einem ausführlichen Kundenchat mit o2 wurde mir jedoch durch die Blume gesagt, dass o2 kulant wäre wenn man sein BB verkaufen würde und die option also garnicht mehr brauchen würde.
Dies würde ich eventuell mal prüfen =)
mit schönen Grüßen
Stefan