-
Moin zusammen,
ich hatte heute morgen mal die schlaue idee mich für den kostenlosen Testmonat Internet Pack M anzumelden.
Gesagt getan, doch dann kam schon schnell die ernüchterung, wenn ich die BB option mit dazubuchen möchte gilt die Laufzeit von meinem Vetrag!
Und das möchte ich eigentlich vermeiden da ich das mobile internet erstmal testen wollte und mich nicht direkt auf die ganze vertragslaufzeiten binden will.
Besteht denn nun für mich und mein Storm die möglichkeit auch ohne BB Option mit dem Internetpack M ins Netz zu gehen ?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Jo cleverer Insider Tipp...
-
Zitat
Schade, dass die neue PS3 hier nur mit völlig unbrauchbaren Verträgen angeboten wird, die zudem noch nichtmal für die Schublade taugen
Ist wohl das einzige, was zur Zeit vernünftig subventioniert wird ...
Dann hast du den Werbetreff wohl noch nicht ganz durchgelesen.
Stichwort ip100+100 sms
-
Hi besten dank =)
Ein Wechsel in den Max M Friends ist bereits möglich.
-
Ja wie schon im Titel erwähnt suche ich einen o2 ip 100 + 100 sms =) Mit auszahlung
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Moin zusammen,
ich war gestern bei meiner schwägerin und unterhielten uns über internet und handykosten.
Sie möchte gerne einen Festnetzanschluss machen, sagte mir aber das es finanziell nicht gehen würde, da Sie für Ihren Handyvertrag so hohe Gebühren bezahlen muss.
Nun gut ich mir die Unterlagen angeschaut, dabei festgestellt, dass Sie sich vor knapp nem Jahr einen MAx L Friends hat aufschwatzen lassen mit einem Samsung D900i
Jetzt ist meine Frage besteht die Möglichkeit, diesen Vetrag herunter zu stufen ? Um dann von der Differenz der Ersparnis sogar einen O2 internet Anschluss zu bekommen ?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Also laut TPH Shop Viersen handelt es sich wie schon vermutet um ein Vodafone Pack dann wohl mit Netlock
-
In welchem Tarif kann ich denn nach 12 Monaten wechseln ?
-
Naja da hatte ich dann wohl den besten PReis gefunden, wozu du in deinem eingangspost noch aufgefordert hast.
Sehr geehrter Herr Mxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung im handyflash Online-Shop. Der Vorgang wird bei uns unter der Bestell-Nr. 134958 geführt.
Sie haben folgende Produkte gekauft:
2 x Sony Playstation 3 120GB Slimline (ohne Farbangabe)
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
Zwischensumme: 180,63 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (versandkostenfrei): 0,00 €
MWST 19.0%: 34,32 €
Summe: 214,95 €
Schade eigentlich... als Schweigebonus hättet Ihr die 2 Bestellungen wohl stehen lassen können.=)
-
Naja als ich bestellt habe noch nicht =)
edit
Wenn du denn o2 o aber separat auswählst wird immer noch 299 angezeigt