HAndyflash
ist der o2o bei euch ohne AG ? wie auf der Seite beschrieben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAndyflash
ist der o2o bei euch ohne AG ? wie auf der Seite beschrieben ?
hehe ich hab aber noch die alte =) aber für umgerechnet 185 Euro die neue zu bekommen..müsste ich nur einen für die alte finden *g*
isch überlege =D
Im Vario 30 6 for free 4,95 Euro ist auch schon sehr verlockend =)
Also ich seh direkt auf der Startseite die Sparscheine =)
Moin zusammen,
ich möchte gerne mein BB Storm quitt werden, da es mir doch etwas zu klobig ist und ich die ganzen internet funktionen einfach nicht nutze.
Das Gerät hat Gebbrauchsspuren und leider einen Riss im Display, dieser beeinträchtigt aber nicht die funktion des Handys ich selber habe das Handy so genutzt der Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Als zubehör gibt es lediglich
Netzteil
Handy
und autoladegerät
VB ist 150 Euro + Versandkosten
Bilder
Ein 100 % Ebayaccount ist vorhanden stemahinho http://myworld.ebay.de/stemahinho
Wie schauts denn mit nem Nokia 6700 + ip100 + 100 SMS aus ?
Falls jemand abspringt, wäre ich auf jeden Fall dabei =)
Ausgerechnet Freitags arbeiten wir nur bis 14 Uhr =(
Hi Handyflash,
nach der guten Erfahrung mit euch bei der letzten O2 O Aktion hier mal eine Frage.
Und ist es euch möglich den Vetrag auf eine bestehende KD zu buchen ? beim O2 o hatte das leider nicht geklappt
Kann eine Loop Karte in einem Vetrag umgewandelt werden und könnte ich so theoretisch die AG sparen?
Vielen Dank für die Auskunft würde gerne bei euch abschließen
mit schönen Grüßen
Stefan
Aber festzuhalten bleibt, dass die jenigen die Ihre Ware / Geld bekommen haben bei der Genion S akiton einen absoluten schnapper gemacht haben.
Da konnte kein anderer Händler mithalten...
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatIch habe heute mir meiner Anwältin gesprochen und auf ihren Rat hin eine schriftliche Mahnung mit Zahlungsziel von 5 Tagen geschrieben. Das Faxgerät von Herrn Burkhardt ist ebenfalls abgeschalten, also hab ich die Mahnung per mail und per Einschreiben rausgeschickt. Nach Ablauf der Frist wird sofort das Mahnverfahren eingeleitet.
Welcher Anwalt rät denn zu einer Frist von 5 Tagen ? Ist es nicht Branchenüblich 14 Tage Zeit zu geben?
mit schönen Grüßen
Stefan