Beiträge von SteMa

Jo so schauts aus, ich hab mit der o2 genion s aktion meinen 32" Plasma umgerechnet 180 Euro bezahlt.

Marktwert des TV Geräts ca 480 Euro + Versand

Da wäre man doch blöd wenn man die 300 Euro nicht spart =)

Und das liegt mit sicherheit nicht daran das ich es mir nicht leisten kann =)

PS man überweist dann die 180 Euro, schickt die Kündigungen ab und gut is.

Ich weiss nicht wo der Nachteil liegen sollte, oder was daran ans Bein gebunden ist.

Naja und unpersönlicher gehts auch nicht =) Ich hatte gestern bestellt und auch Versand per NN gewählt und dann kam die Mail heute morgen um kurz nach 9

Sehr geehrter Conrad-Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem Artikel „902775-TU SOFTWARE WINDOWS 7

HOME PREMIUM AKTION“.

Die große Nachfrage für diese Software hat dazu geführt, dass die

limitierte Auflage innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Aus diesem

Grund ist es nicht möglich, den Artikel für Sie zu reservieren – bitte

haben Sie dafür Verständnis.

Gerne hätten wir Ihren Wunsch erfüllt. Unsere Einkaufsexperten haben

wirklich alles versucht, das zugeteilte Kontingent zu erweitern – jedoch

ist es uns dieses Mal nicht gelungen.

Haben Sie noch Fragen? Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen

entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin Kunde unseres

Hauses bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Hm das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, zuerst wurden angeblich von den 3 bestellten Debitels nur 2 angegenommen, auf weitere Anfrage nach einem Mobilcom dazu wurde mir dann mitgeteilt, dass Debitel ein OK für einen Vertrag zurückgezogen hat, naja was willste machen, dann eben 2xMobilcom +1xDebitel.

Obwohl ich die Mobilcoms aufgrund des Handyzuschlags + Gutschrift eigentlich nicht haben wollte.

Naja es läuft ja jetzt alles richtig, ein bisschen fader beigeschmack bleibt nun allerdings, falls das System haben sollte...

Also bei mir wurden 50 Euro die ich durch meine doofheit angesammelt habe gutgeschrieben.

Beim Versuch den opera mini auf meinem BB zu installieren war das teil wohl einmal 276 Minuten und einmal 120 Minuten Online.

Den Fall habe ich dann im O2 chat geschildert, dort wurden die Verbindungen zur Gutschrift weitergegeben die aktuellen Verbindungen storniert und der Internetzugang für die Zukunft unmöglich gemacht.

also ich hab mich darüber tierisch gefreut weil ich es ja eigentlich selbst schuld war

mit schönen Grüßen

Stefan

Dauerposter, das mag bei der gesetzlichen so sein, aber hier geht es ja um die Herstellergarantie und diese wird sich, so denke ich, nicht verlängern.

Ist bei uns auch immer recht witzig, wenn die Kunden Ihre Kameras einschicken, wir als Hersteller tauschen auch direkt aus.

Und unsere Garantie wird durch den Tausch nicht verlängert, alles andere wäre ja auch Irrsinn, demnach würde ich einmal im Leben ein Gerät kaufen, würde dann schauen das es alle 2 Jahre kaputt geht und hätte dann eine Life Time Garantie?

Wer das erfunden hat sollte sich mal an die Rübe fassen.

Und wenn hier der Hersteller die Garantieansprüche nach seinem Ermessen durch Tausch oder Reparatur erbringt dann ist das eben so.

Der Hersteller kann die Herstellergarantie nach seiner Laune gestalten, da diese Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist.

Denn die gesetzliche Gewährleistung greift bestenfalls die ersten 6 Monate, denn nach diesen 6 Monaten muss der Käufer beweisen dass der Mangel schon beim Kauf vorlag und das ist meistens entweder schier unmöglich oder mit hohen Kosten für Sachverständige verbunden.

So und dazu, dass das Gerät trotz des Paketscheins nicht beim Hersteller eingetroffen ist, ist eigentlich auch ganz leicht erklärbar.

Bei uns werden z.b. die Pakte wenn die Post kommt nicht immer gezählt, heisst es ist also ab und an machbar, dass wir mehr Pakete unteschreiben als wir erhalten, so dass laut Pakethistorie das Paket zwar bei uns angenommen wurde, dies aber nie bei uns angekommen ist.

In diesen Fällen reicht uns dann auch der Identcode und wir verschicken ein Austauschgerät, deswegen kam mir das in diesem Fall so bekannt vor.

mit schönen Grüßen

Stefan

ich verneige mich =)

Erste Bestellung am Samstag Auszahlung und Handy waren am Dienstag da, weil das so gut geklappt hat, am Dienstag noch 2 bestellt die Auszahlung und Handys sind heute schon da

Aller Besten Dank

Ihr solltet wohl vielleicht mal mit dem UPS schimpfen das erste Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Ob auf dem Paketschein eine Auslieferung an 3. ausgeschlossen wird.

mit schönen Grüßen

Stefan

Falex du bist mein Held :D

die tierchen meinte ich und hab die schon ewig gesucht, diese Gormitis hatte ich zuletzt noch bei real gesehen und die erinnerten mich an diese kleinen Figuren die ich meinte =)

Das Vieh hab ich gehabt und auch noch in Erinnerung =)

http://www.toyarchive.com/Batt…Figures/9RockyRhino1a.jpg

Wirklich aller aller besten Dank

Battle Beast s

Ich weiss noch was wir uns gefreut haben wenn wir figuren mit dem Feuer Symbol hatten =D