-
So moinsen,
ich hab schon meinen Freund Google bemüht aber leider ohne erfolg.
Es gab mitte ende der 80er solche kleinen Spielfiguren ca 5 cm groß diese wurden nach den Elementen aufgeteilt Feuer Wasser Erde glaube ich.
Es soweit ich mich erinnern kann Tier mit Kampfrüstungen.
Wenn mann diesen Tieren auf die Rüstung drückte also vorne am Bauch wurde das Symbol sichtbar.
Ich werd noch bekloppt weil ich weiss das ich die Teile als Kind hatte aber ich find da nirgends etwas von =)
Vielleicht ist ja hier jemand der mir sagt wie die Viecher heißen
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Ich habe keine SMS bekommen ich habe die Nummer manuell erfragt
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Hm aber dann wäre doch die Finanzierung doch sowieso hinfällig oder ? :p
-
Pass bitte mit der Comfort Card auf, deren Zinssätze sind echt happig und so wird aus einem Schnäppchen schnell ein Klotz am Beim.
Zitat Das entspricht einem anfänglichen effektiven Jahreszins von nur 15,66 Prozent.
Dann würde ich doch lieber auf o2 mein Handy zurückgreifen, klare Preisansage, klare Laufzeit, klare Kosten
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Casch, das kannst du telefonisch bestellen, dafür aber direkt im O2 Laden abholen und das ist doch auch schon was =9
-
Aus der damaligen deltatecc Sache und diese LG Handys die hier angeboten werden gefallen mir auch ganz gut und als
Notfall Handy
Partybegleiter
oder zum Fussball
muss man ja nicht das gute Handy mitnehmen =)
Bei einer damaligen Sauftour hab ich mir mein damals nigelnagelneues D600 geschrottet =) Fand ich damals nicht so gut *g*
So nun aber genug OT
Kurze Frage noch verschickt Ihr mit UPS? Denn heute morgen haben die Nachbarn ein Paket angenommen und ich erwarte eigentlich sonst nix =)
-
Hypo =)
joa meine Neffen freuen sich auch jedes mal, habe letztens noch nen ganzen Schwung deltatecc gewinne an die 9 - 12 jährigen verschenkt.
Da kann man mal sehen das sich die Kids auch noch über motorola Handy s freuen.
Und das KP100 als Ersatzhandy ist mit Sicherheit nicht so verkehrt =)
schöne Grüße
Stefan
-
Das ist warscheinlich der anteilige Betrag für Mai.
Wenn es Probleme beim Log in gibt, kannst du kurz die Hotline anrufen die schalten dich dann manuell frei.
Dies war bei einer meiner Karten auch der Fall dauert ca 30 minuten vom Telefonat zur Freischaltung =)
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Hm ist doch eigentlich ganz einfach,
Das alte Gerät geht kaputt, Reparatur teuer ansetzten bzw als wirtschaftlich nicht rentabel einstufen, dann den Wert auszahlen lassen und dann eventuell das vor kurzem erschienene 3G S in Belgien besorgen?
Ich möchte natürlich keinem was unterstellen, nur so ein Gedanke =)
Was meinste was wir hier alles erleben, wir verkaufen ja kameras usw die möchten dann natürlich auch gerne hohe kostenvoranschläge haben.
In diesen Fällen werden die KV s dann natürlich für den Kunden günstig angesetzt
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Also ist das Handy aus der Tasche gefallen und du bist drüber gefahren ?