Jetzt gerade auch gesehen =) AG ist 2x bei mir. Bei ebay würde man mit BLITZ Überweisung bewerten *g*
Beiträge von SteMa
-
-
Zitat
Bei einer anderen Person stehen die unter den geschalteten Verträge. Hat wohl nix zu heißen....
Die Verträge sollen ja schon unter eine KD Nummer, damit ich untereinander kostenlos telefonieren kann =)
-
ist denn bei mir was abgelehnt worden ?
Kann unter mein O2 noch keine geschalteten Verträge sehen ? :confused:
-
So sehe ich das auch, wer ein schnäppchen machen möchte, sollte auch starke nerven haben, wobei tilo wohl aus der Sache lernt und bei der nächsten Auszahlung auch 30 Tage angibt.
Aber ich denke das erfahrene TTler sich schon denken konnten das die 14 Tage knapp bemessen sind.
Und ich denke für 100% gewinn der nun mal bei 60 Euro Einsatz und 120 Euro auszahlung gegeben ist, sollte man schon drüber weg sehen können.
Tilo hat an dieser Aktion bestimmt nicht viel verdient und hat nun auch noch für die paar Mücken die Kacke hier am dampfen.
Das Angebot war wohl das beste seit langen, oder kann mir jemand ein Angebot zeigen wo die doppelte GG ausgezahlt wird?
Sorry, das sollte man auch bedenken und ich verstehe auch das man unruhig wird wenn die Frist überschritten ist, aber Fakt ist nunmal auch, das er eventuell gewartet hat, bis das Widerrufsrecht vorbei ist, denn sonst zahlt er aus und cleverchen widerruft und hat die kohle schon im Sack.
Und das es Klientel gibt, wo das Geld dann nicht so leicht zurückgeholt werden kann sollte dann schon zu verstehen sein, andersrum gesehen sollte man dann nicht mit Auszahlung innerhalb von 14 Tagen anpreisen
Ich finde das die Medaille hier 2 Seiten hat und das man die ganzen Fakten nüchtern betrachten sollte.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
... weil Sie es verdient haben.
-
Genau und da wurde halt in einem Falle einer Ipod Dockingstation, ziemlich genau das gleiche Schreiben verwenden und diese wollten dann wegen den Kratzern 50 % Wertminderung =)
Wenn das ganze nicht so traurig wäre, wäre es ein Topp Drehbuch.
Aber die Nummer mit der falschen Seriennummer hat mich gestern echt amüsiert bzw so ein leichtes gefühl vom Fremdschämen war schon dabei.
Böse Zungen würden jetzt behaupten zu blöd zum abzocken =)
mit schönen Grüßen
stefan
-
Eine Gegendastellung lol ich hab ja viel Verständnis aber wer angebliche Beweisbilder schickt mit einer ganz anderen Seriennummer...
Ich glaube das könnt Ihr so stehen lassen.
Ausserdem hattet Ihr doch die Möglichkeit euch gestern abend dazu zu äußeren, oder?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Aber mal ganz ehrlich, die Methode mit den falschen Bildern, das ist doch eine Sauerei.
Was meint ihr denn wieviele unwissende Leute dann sagen oh so ein Mist, dann nehmen wir es halt doch zurück.
Wenn die Sachen wirklich verkratzt sind dann ist der Wertersatz ja zu vertreten und da bin ich sogar für, da ich selbst in der Retourabteilung sitze und ja nun wirklich sehe was Leute zurück schicken.
Aber was da gestern gezeigt wurde, ist in meinen Augen haarscharf an der Grenze.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Es ging darum, Kunden den Widerruf so schwer wie möglich zu machen auf die sehr erfinderische Art und Weise =)
Das die Waren halt beschädigt bei getmobile angekommen wären mit Kratzern etc. Und das aus diesem Grund kein Widerruf möglich sei.
Dann konnten die Verträge nicht storniert werden angeblich wegen der sofortigen freischaltung usw
Aber das allergeilste war als das stern TV Team die Playstation vor der Kamera mit Samthandschuhen geöffnet und wieder verschlossen und zurückgeschickt hat.
Getmobile hat dann Bilder geschickt das die Playstation angeblich verkratzt wäre, dumm nur das getmobile ein Bild der Playstation geschickt hat wo man die Seriennummer drauf sehen konnte =) Und wie sollte es anders sein RTL hat natürlich die Nummer der gelieferten Playstation auch aufgeschrieben und die stimmten natürlich nicht überein.
Das war schon harter Tobak. Getmobile wurde auch eingeladen in die Sendung aber es ist natürlich niemand gekommen.
Das gleiche Geschäftsgebaren soll wohl auch bei Paul direkt der Fall sein lt. Stern TV
-
Vielleicht sollte eher geschrieben werden, dass ein Tarifwechsel zum jetzigen Stand möglich ist.
Oder Garantiert Ihr das der Wechsel in 6 Monaten klappt?
mit schönen Grüßen
Stefan