Würde mich nicht wundern wenn einige Ebay Experten mehr bieten als der Vertrag regulär bei Eplus kostet *g*
Wen ich sehe das manche Auktion mit dem gleichen Artikel höher enden als der Sofortkauf =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich nicht wundern wenn einige Ebay Experten mehr bieten als der Vertrag regulär bei Eplus kostet *g*
Wen ich sehe das manche Auktion mit dem gleichen Artikel höher enden als der Sofortkauf =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Also du hast noch keine Ahnung wie sich deine Rechnung zusammensetzt aber brüllst schon Betrüger? Und das Mobilcom auf der ersten Rechnung immer Monat 1 und 2 abrechnet hast du wohl auch noch nicht gelesen, oder?
Komisch das eben dieser Vertrag von noch mindestens 3 anderen Händlern gleichmaßen angeboten wurde.
Leute gibt es...
Aber damit du dir nicht die Hosen nass machst, ließ dir das mal durch
Und Warum forderst du dann nicht auch noch die 9 Euro zurück? Wenn du die doch zu unrecht bezahlt hast stehen dir diese in meinen augen auch zu.
mit schönen grüßen
Stefan
Und Warum forderst du dann nicht auch noch die 9 Euro zurück? Wenn du die doch zu unrecht bezahlt hast stehen dir diese in meinen augen auch zu.
mit schönen grüßen
Stefan
So Leute meine Erfahrungswerte bezüglich Gelconec.
Vorab es handelt sich um die Genion S Aktion mit 120 Euro Auszahlung
Ich suchte für unser Schlafzimmer einen Plasma LG 32PG6000 Internetpreis ca 370 Euro + Versand
Ich habe dann verschiedene TT Händler angeschrieben Gelconec hat das Angebot der Konkurenz um von Handybund um 170 Euro und das Angebot von Handygockel um 59 Euro unterboten.
Soll heissen 3 x Genion S inkl. 32PG6000 für Lau umgerechnet 180 Euro Fix Kosten für den Fernseher.
Die Kommunikation an sich war Top, einziger Wehrmutstropfen war halt das es keine Statusmeldungen gibt und man der Sache etwas hinterher rennen musste. Und das das TV Gerät dann leider Lieferzeit gehabt hätte, wofür der Händler aber nichts kann, so dass ich mich für eine Barauszahlung entschieden habe die auch ca 10 Tage nach Schaltung auf meinem Konto.
Die Statusinfos sollen aber lt. Tilo auch bald eingebunden werden.
Ich hatte ab und zu ein mulmiges Gefühl ob das mit der 5 Euro Gutschrift seitens Mobilcom auch klappt, aber alles im allen muss man halt mal Opfer bringen wenn man sparen möchte =)
Der genannte Service steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen, aber das Angebot an sich war unschlagbar.
Und dafür bedanke ich mich bei Tilo
Mit schönen Grüßen
Stefan
Gut dann will ich euch mal über die 5 Euro Handyzuschuss aufklären =)
Deromedia scheint ja nicht so viel von after sale service zu halten.
Ein Impressum wie es die anderen Händler haben wäre vielleicht nicht schlecht. bzw wird doch sogar gefordert...
Also in meiner Karriere hab ich, da wir auch sehr ländlich wohnen, schon den ein oder anderen Kontakt mit wild.
Bei meinem ersten Chrash, ich war 19, hab ich meinen ersten Corsa hinter einer Kurve in die Böschung gesetzt weil Rehe querten, klassischer Fahrfehler, Corsa Totalschaden. Der Schaden wurde von der Kasko glücklicherweise übernommen.
Dazu kamen dann noch jeweils 2 Füchse, bei denen die Polizei verständigt wurde, die Füchse wurden glücklicherweise auch gefunden, in einem Fall kam selbst die Feuerwehr mit raus, warum auch immer. Es ist immer wichtig, dass der Schaden von der Polzuei bestätigt wird, denn so ein Fuchs kann einen schon die Frontstoßstange schön beschädigen.
Und Tierliebe schön und gut, aber ich würde mich dann mit solchen Suchaktionen nicht selbst in Gefahr bringen, es gibt bei uns eine Ecke, da queren unzählige Kröten die Strasse und es ist dort wirklich sehr unübersichtlich und da sammeln dann Tierschutzaktivisten die Kröten und bringen diese über die Strasse. Aber irgendwie mal reflektierende Kleidung zu tragen oder Taschenlampen zu nutzen, scheint wohl nicht so wichtig zu sein, sowas kann ich nicht nachvollziehen.
mit schönen Grüßen
stefan
Nö 30 Tage wenn man den Vetrag direkt kündigt, es sei denn es steht irgendwo im kleingedruckten zum Monatsende
Herzblatt =) das ist ja ein süßer Ton =D