Beiträge von SteMa

Ney =) nicht auf Converse Schuhe =) Auf jeden Sportschuh weil ja die Converse nicht geliefert worden sind.

Meine Frau wollte die Converse haben da ich neben Real arbeite bin ich heute kurz rüber geflitzt und bekam dann vom Mitarbeiter der Sportabteilung gesagt das wohl gesamt Real nicht beliefert worden wäre.

An der Info könnte ich mir als Trostpflaster einen 30 % Gutschein abholen, der auf das gesamte Sportschuhsortiment gültig ist.

mit schönen Grüßen

Stefan

So Leute, ich weiss nicht ob es bundesweit ist, aber unser Realmarkt wurde nicht mit den Angebots-Chucks beliefert. Da wohl die LKW abhanden gekommen sind :confused:

Wenn man an der Info nach diesen Chucks fragt bekommt man einen 30 % Gutschein der bis zum 28.06 auf alle Sportschuhe eingelöst werden kann.

Ich denke 30 % ist schon ein schönes Schnäppchen und einen extra Beitrag wert =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Moinsen zusammen,

hat jemand interesse an einem originalen O2 IP50 mit 50 inklusivminuten in alle Netze? Der Vetrag läuft noch bis zum März 2011.

Der Vetrag kostet 5 Euro im Monat. Der Tarif wird seit mai nicht mehr angeboten und ist in meinen Augen ideal für wenigtelefonierer

Die Vetragsübernahmekosten würde ich übernehmen und eventuell noch einen kleinen Bonus oben drauf legen =)

Die Nummer der karte ist fast gänzlich unbekannt da diese nur im Auto genutzt wurde.

Die Aussage ist korrekt 30 Laufzeit vom O2 O diese Auskunft habe ich seinerzeit auch schon vom O2 Service bekommen. Da sich die Internetpakete an die Laufzeit des Vetrages anpassen.

Es wäre ja ziemlich witzlos wenn man den o2o nach 30 Tagen künidgt und dann noch 2 monate etwas bezahlt was man nicht nutzen kann bzw dessen Vetragsgrundlage weg ist =)

Also der Stellplatz ist direkt vor dem Haus, es ist so eine U förmige Zone 30 und hier hört man nachts wirklich die Flöhe husten und sonst wird der Wagen auch nirgends über nacht abgestellt.

Hm die Felgen könnten es natürlich auch sein da die natürlich schon rar sind bei ca 7000 gebauten A OPC s

Mein Opelhändler hat meinen Wagen damals als der gemacht wurde auch in die Halle gestellt mit dem vermerk, deine Felgen sind begehrt =(

mit schönen Grüßen

Stefan

Naja So wirklich schlimm finde ich das auch nicht, solange man informiert wird. Müßte ich meinen Infos jetzt nachrennen würde ich das auch anders sehen.

Aber wenn sich 15 Euro ansammeln sollten werden ja zumindest 6 Monate keine 2,50 abgebucht, deswegen egal =)

Und wenn die AG berechnet wird ist der Vetrag ja an sich schon fast bezahlt =D

Deswegen sehe ich hier weniger das Problem von Gelconec und den anderen Anbietern die diesen Vetrag angeboten haben sondern bei Mobilcom.

Ich hab mit diesen Veträgen meinen 32 er LG Plasma rechnerisch für 180 Euro bekommen und mehr als die hälfte gespart =D

mit schönen Grüßen

Stefan

Pumi jo den A OPC mit ZET20LET.

Und ja Radbolzen =) Für ist alles was ich irgendwo reindrehe ne Schraube =D

Naja ich werd die Tage mal ne Kamera auf den Stellplatz richten und die mal die Nacht aufzeichnen lassen.

Ja also in meiner bisherigen schrauberkarriere ist mir das vielleicht ab und an mal passiert das 2 lose waren.

Seitdem wir uns unseren zafira opc geleistet haben haben wir eigentlich nur pech

zuerst ist uns irgendjemand nachts in die karre geschüsselt und abgehauen zum glück vollkakso aber 4 schadenfreie jahre weg und 150 sb weg.

Dann hat uns irgendein honk auf m parkplatz die ganze beifahrerseite mit seinem spiegel verkratzt.

Und jetzt die Aktion mit den Radschrauben.

Naja verschmähte liebe nicht wir sind glücklich verheiratet naja das einzige wir sind mit unseren alten vermietern und mit der karossesirewerkstatt die in unserem wohnhaus war im streit auseinandergegangen.

Und jetzt wo ihr es sagt gestern mittag fuhr der beste kumpel mit seinem schrottsammelauto bei uns vorbei . Und der kennt unser Kennzeichen bzw unser auto

Hoffentlich sind das alles nur hirngespinste

Ja das denke ich auch, vorallem weil gestern abend noch alles ok war und ich denke selbst wenn die sich langsam gelsöt hätten dann hätte ich das nicht erst gemerkt wenn 5 stück quasi handfest drin sind.

Vor 14 tagen waren zwar auch 2 lose aber da kündigte sichd as ja an, da es beim bemsen geräusche machte.

ich mach mir schon so meine sorgen, wir wohnen in einer echt ruhigen strasse,

Jetzt rückt mir die fahrerflucht von vor 6 monaten schon in einem ganz anderen lcht, da sindse uns vor der haustüre ins auto gefahren.

Und den wagen fahren wir gerade mal 10 monate :rolleyes: