-
Also nachgezogen wurden die schrauben zwar nicht, aber bei der kontrolle vor 14 tagen waren die schrauben bombenfest, da ich ja direkt alle 4 räder gecheckt habe.
Dies habe ich mit einem guten radschlüssel gemacht also ned mit so nem billig radkreuz, allerdings auch nicht mit nem drehmomentschlüssel.
Würden es in meinem Fall Felgenschlösser tun?
Denn ich möchte mir nicht ausmalen, wie es augegangen wäre wenn ich heute wie geplant nach roermod gefahren wäre, ich glaube das es nicht so witzig ist wenn man bei 120 nen rad verliert
-
moin zusammen,
als ich heute morgen über unsere landstr. fuhr merkte ich ein komisches fahrgefühl und komische geräusche kamen ebenfalls von vorne links.
Ich hab dann die radschrauben kontrolliert, weil ich vor 14 tagen beim bremsen ein knacken hatte, da waren vorne rechts 2 schrauben leicht lose und alle anderen bombenfest.
heute morgen waren dann vorne links alle 5!!! lose man hätte sie mit der hand rausdrehen können.
kann sowas von alleine passieren oder hats jemand auf uns abgesehen?
denn wiegesagt gestern abend war noch alles ok und heute morgen nach ca 5 minuten fahrt kamen halt diese geräusche und die sommerreifen wurden im märz vom reifendienst mit drehmoment angezogen.
da ich oft mit unserem knapp 2 jährigen sohn unterwegs bin mach ich mir schon den ganzen tag gedanken...
mit schönen grüßen
stefan :eek: :eek:
-
Ist besonders für o2 internet kunden interessant =) man platziert die karten die nichts kosten dann bei seinen verwandten und telefoniert untereinander kostenfrei =)
-
ich denke eher, das handybund mit den konkurenzpreisen bei seinem großhändler anklopfen wollte und somit einen besseren ek handeln könnte.
das private angebote dazu nichts taugen sollte eigentlich klar sein.
btw handybund ist ein vario 50 mit 32pg6000 von lg realisierbar?
-
Hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfe =) ich suche den bestmöglichsten preis für einen 32pg6000 von lg.
Leider habe ich von zanox oder paytip keene ahnung der marktpreis liegt ca bei 360 euro gibt es eventuell anbieter die noch etwas über zanox spiringen lassen?
mit besten dank im voraus
stefan
-
Also ich als Anbieter würde mir das nächste mal 2 mal überlegen ob ich hier noch was verschenke. Das ist nun das 2. mal das in den deltatecc angeboten so hirnrissige diskussionen aufkommen.
Am besten das Handy geschenkt mit 24 Monaten vor Ort AustauschService natürlich nur gegen ein Neugerät, oder besser noch das Nachfolge Modell.
Und wenn ich dann den Stuss mit den ach so heiligen persönlichen Daten höre, Adresse und Geburtsdatum waoh, das sagen dann wahrscheinlich die Experten, die sich mit ner Payback Karte zum gläsernen Kunden machen.
Ich sage danke Deltatecc für das schöne schwatte KP100 und hoffe das es solche Aktionen auch weiterhin gibt. lasst euch von einigen Experten nicht entmutigen.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Kurze Frage zum UK o2 Iphone, kann ist das Gerät mit der deutschen o2 KArte kompatibel?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Dann schreib den Händler doch mal direkt an oder ruf da mal an. So sollten sich die Fragen wohl am einfachsten lösen lassen.
-
Es gibt schon Experten.
Ich habe mir mit unserem Zafira auch angewöhnt lieber etwas weiter zu laufen oder mit unserem Sohn dabei die breiteren Kinderparkplätze zu nutzen.
Beim Aldi war auch irgendein Depp zu blöde wir hatten von vorne bis hinten Spiegelabrieb auf unserme Auto und eine Beule.
Da uns aber schon zu Helloween jemand ins geparkte auto gefahren ist, Fahrerflucht, das hat mich schon 4 Schadenfreie Jahre gekostet und von 45 auf 60 % hoch, wäre es in diesem Fall auf 80 % gestiegen und somit fast 20 Euro mehr im Monat gewesen.

Es gibt soviele *enner, keine Rücksicht auf andere Autos die Türen werden augeklatscht usw.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Zitat
Hallo zusammen, erst mal danke an SteMa. Du hast absolut recht, entgegen der ersten Annahme beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage. Was euch aber bitte nicht ermutigen soll, das gleich zu tun
Ehrlich nicht! @ chaimali: Ja, dem können wir zustimmen - seit dem 04.05.2009 "nur" noch 5 GB! Viele Grüße Ashop.tv
Die Laufzeit der Option passt sich immer seinem Tarif.
Das soll heissen beides zusammen kann innerhalb von 30 Tagen gekündigt werden, wenn nur die Option gekündigt wird dann 3 Monate.
mit schönen Grüßen
Stefan