Beiträge von SteMa

Ach so, der Vertrag wurde dringend gebraucht, warum weil du bis zum letzten Drücker gewartet hast?

Klar dann macht der Händler extra für dein Fax einen GMX Account...

Das Verhalten kenne ich irgendwo her, KD hat seine Kamera schon 3 Wochen kaputt schickt die Kamera dann 5 Tage vor seinem Urlaubsantritt ein und beschwert sich dann, das die Kamera nicht rechtzeitig zum Urlaub zurück war, weil wir zwischen 5 und 10 Tagen brauchen.

Des weiteren schreibst du wie eine beleidigte Leberwurst, weil dein Deal nicht geklappt hat, musst du anderen Leuten nicht die Lust an Geschäften mit Gelconec vermiesen und solltest mal etwas objektiver bleiben.

mit schönen Grüßen

Stefan

Ich find es vor allem Schlimm, das der Händer wg. Kleinigkeiten so angeprangert wird.

Ok mit den Daten ist nicht schön, aber das als Absicht auszulegen ist in meinen Augen Unsinn.

Und das es ein Fax mal nen Tag nicht tut, das ist ja fast ein Weltuntergang.

Und dann noch den LED Leuchten Beitrag rauszukramen, wo es etwas supotimal für Gelconec lief, ist ebenfalls fraglich.

Das hört sich schon nach gezielter Meinungsmache ála Boulevard Zeitung an.

Ich bin mit dem Kontakt bisher super zufrieden, Anfragen wurden immer schnell bearbeitet und das Angebot schlägt die Mitbewerber um 110 Euro.

Ich werde euch auf dem laufenden halten =)

mit schönen Grüßen

stefan

Du arbeitest bei o2 und schreibst Haken mit ck?

Vielleicht wären mehr infos mal interessant

wie setzt sich das angebot zusammen? o2o +pack L?

welche Handys zu welchem Preis möglich

Und ganz wichtig vielleicht bei welchem O2 Shop du arbeitest

mit schönen Grüßen

Stefan