Hey ho der Betreff sagt alles =)
ich such einen kleinen Plasma fürs Schlafzimmer am liebsten mit 3x Genion S ist sowas machbar?
danke
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ho der Betreff sagt alles =)
ich such einen kleinen Plasma fürs Schlafzimmer am liebsten mit 3x Genion S ist sowas machbar?
danke
Stefan
Hi wie schauts denn mit nem
LG 32PG6000 oder LG37LG5000
gerne auch mit 3 oder 4 Genions bei debitel
mit schönen Grüßen
Stefan
Hey ho,
wie schaut das Angebot mit einem
LG 32PG6000 oder
LG 37LG5000 aus?
mit schönen Grüßen
Stefan
Der Hersteller ist in keinem Falle zu einer Auszahlung verpflichtet, er gewährt dir lediglich eine freiwillige Garantie.
Der Verkäufer hingegen muss 24 Monate für die einwandfreie beschaffenheit geradestehen.
Hierbei ist aber zu beachten, dass du nach 6 Monaten beweisen musst, dass der Defekt bereits beim Kauf vorlag. Dies ist in den meisten Fällen unmöglich.
Um welchen Defekt geht es denn?
mit schönen grüßen
Stefan
Es kommt ja in meinen augen auch ein bisschen auf den Fernseher an, steht nur ein Röhrengerät zur verfügung und kinder sind mit dabei dann auf jeden Fall die Wii.
Ich hatte die Wii und mehr fun hat diese mit mehreren auf jeden Fall gemacht.
-MArio Smash Football
-MArio Kart
Und das man sich die Games runterladen kann von vorhergehenden Konsolen ist auch ganz geil.
Der Fun Faktor kommt hier nicht zu kurz, wobei fifa mit dem Controller für mich nicht spielbar war =)
XBOX360 hatte ich kurzzeitig, Grafik gut Controller gewöhnungsbedürftig.
PS3 ist meine momentane Multimedia Station
-Internet
-Blu Rays
-Spiele
-Streams vom Laptop
-Musik
- DVBt mit Aufnahme ebenfalls möglich durch Play TV
An einem Plasma/LCD alleine schon wegen des BluRay Players m. m. n. der Xbox vorzuziehen.
Ich hab den Kauf der PS3 keinen Tag bereut, den Verkauf der Wii an manchen geselligen Abenden schon. Alleine schon wegen der Mario Spiele.
Perfekte mischung in meinen Augen PS3 +Wii
mit schönen Grüßen
Stefan
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.
Reicht es wenn ich pro Monat 1 SMS schicke? bzw 1 Anruf tätige ? Oder muss ich das inkl. Kontingent aufbrauchen so dass ich 31 SMS schicken müsste?
Vielleicht sollte das auch im Angebot mit angegeben werden.
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatNaja, es gilt aber immer noch die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung.
Das die gesetzliche Gewährleistung aber nur in den ersten 6 Monaten Sinn macht sollte dazu geschrieben werden, da nach dem 6 Monat nachgewiesen werden muss, das der Mangel bereits bei Kauf vorlag, dies ist in den meisten Fällen unmöglich oder kostspielig
mit schönen Grüßen
Stefan
Hi Ashop,
lt. O2 online Chat bleibt die Laufzeit auch bei zugebuchtem Internetpaket bei 30 Tagen ohne feste Laufzeit, da sich das Internet Pack nach der Vetragslaufzeit des Vetrages richtet.
Das vielleicht mal kurz prüfen =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Moinsen,
wie schaut dieser Tarif denn mit gebuchter Pack M und Blackberry Option aus?
Auszahlung bleibt bei 40 Euro ?
Im O2 Chat wurde mir gestern verklickert, dass der O2O selbst mit Pack M auch nur 30 Tage Kündigungsfrist hätte?
Also auch auf erneute Nachfrage wurde mir Seitens o2 bestätigt, dass der o2o auch mit internet pack keine Laufzeit hat sondern lediglich 30 Tage Kündigungsfrist
Kann das jemand bestätigen?`
mit schönen Grüßen
Stefan
2 Big Points jeweils in der letzten Minute =) Jetzt einen Punkt aus Düsseldorf mitnehmen bei gleichzeitiger Niederlage von Bielefeld in Dortmund und Cottbus in Stuttgart und das ding ist geritzt.
Ich kann mich an keine Saison erinnern wo 31 zum drinbleiben gereicht hätten =)
mit schönen Grüßen
Stefan
PS Ohhh Mönchengladbach lalalala