Warum wird der O2O nicht in der Überschrift erwähnt?
Was ist mit der AG beim O2O?
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wird der O2O nicht in der Überschrift erwähnt?
Was ist mit der AG beim O2O?
Stefan
ZitatSteht halt auch jeden Morgen ein Dummer auf
Jo er hat sich nämlich von der T Mobile Tante ein EIfone aufschwatzen lassen
Also doppelt Dumm *g*
mit schönen Grüßen
Stefan
Aber bei meiner Vybemobile Karte erscheint ja das Browsersymbol das raff ich nicht =)
Ja der Mensch wollte erst 200 haben, da aber der Karton und Tasche nicht dabei war dann 180,-
So Handy mitgenommen und versucht micht bei 02.blackberry anzumelden, da stand dann das das Gerät bereits registriert ist.
Ich den VK angerufen hab gesagt musste löschen lassen dann hat er etwas rumgedruckst im T Punkt kam dann raus das er das Handy aus diesem Grund verkauft weil die das BB nicht mit T Mobile ans laufen gebracht haben.
Ende vom Lied er ist noch 50 Euro runtergegangen und ein Anruf bei O2 stellte dann klar, dass dieses Gerät noch nirgendwo registriert ist und die Meldung kommen könnte wenn keine Option gebucht ist.
Lange rede kurzer Sinn geiles Gerät zum Schnapperpreis bekommen.
Auf der Suche nach dem perfekten Gerät für mich bin ich nun innerhalb von 2 Monaten und 4 Handys Samsung F330 >> Samsung F480>>LG KP500>>LG Arena >> Nun Endlich mit dem BB Storm zufrieden =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Hi leider bin ich weder Student noch selbstständig =( Aber momentan wird wohl die Anschlussgebühr von 25 Euro erlassen.
Den Opera Mini hab ich schon über meine vybemobile karte versucht zu installieren, ohne erfolg.
Wenn ich das mit der o2 Karte probiere kommt ebenfalls immer die Meldung:
Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden... oder fragen Se Ihren Dienstanbieter nach den Internet Einstellungen
weiss jemand einen Rat?
mit schönen Grüßen
Stefan
Danke für deine Antwort =)
Ich hab das BB sehr günstig geschossen (130 Euro) Firmware hab ich schon auf .141 upgedatet
Aber ansonsten ein sehr feines Teil.
mit schönen Grüßen
Stefan
Moin zusammen,
ich hab mir ein BB Storm zugelegt und möchte dieses auch gerne zum surfen nutzen,
Reicht mir nun bei O2 ein internet Pack S oder benötige ich auch die BB Option?
Zum reinen surfen Email emfang wäre mir nicht so wichtig.
Denn bisher wird mir im Handy kein Browsersymbol angezeigt.
mit besen Grüßen
Stefan
Dieser Tarif wurde bisher noch von keinem Händler außer diesem mit AG0 beworben. Ich bin ja mal gespannt was hierbei rauskommt.
mit schönen Grüßen
Stefan
Hat so ein bisschen was von der Anpreisung in den bekannten Teleshops =(
mit schönen Grüßen
Stefan
Und die 50 Euro Provision sacken die sich somit auch ein =/
Echt der Hammer
mit schönen Grüßen
Stefan
Vielleicht hättet Ihr die weiteren 2 x 2,50 auch in der Überschrift erwähnen sollen. Hat so einen etwas faden Beigeschmack.
mit schönen Grüßen
Stefan