Beiträge von SteMa
-
-
was ist denn hiervon zu halten? Gibt es einen Haken oder belaufen sich die Kosten auf ca 240 Euro?
-
Hi zusammen,
ich biete euch hier meinen IP50 mit Laufzeit bis März 2011. Die Karte wurde lediglich im Auto genutzt, die Nummer ist absolut unbekannt.
50 Inklusivminuten sind jeden Monat drin Kostenpunkt 5 Euro
Die Übernahmegebühr würde ich übernehmen.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Das Gerät wurde gestern bei Real erworben, leider komm ich mit dem Gerät nicht ganz zurecht.
Preis ist 139 inkl. Versand per DPD Abholung im Raum Mönchengladbach ist möglich
bei Fragen PN
-
Ja frag meine Frau mal... die schafft es mit Vybemobile 10 Cent 3 Stellig zu werden =D
-
Hi kurze Frage ist es richtig dass dieses Display "nur" 65K Farben hat?
ISt das nicht Standard von vorgestern oder spielt da die Auflösung noch eine Rolle 262K sind doch mittlerweile Standard oder?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Zitat
Nie mehr nie mehr 2.Liga. Ich war wie immer live im RES und es war einfach eine geniale Stimmung. Ob ihr es glauben mögt oder nicht, jetzt hoffe ich das Gladbach drin bleibt, den ein "echtes" Derby würde ich in der nächsten Saison doch sehr gerne sehen wollen. Nein nein nein, gegen die Pillen ist kein Derby. Derby stammt aus den 70ern und da waren die nicht in der BL . Die Mutter aller Derbys ist immer Köln gegen Gladbach. Na wie dem auch sei liebe TT´ler, ich wünsche euch noch ein guten start in die neue Woche und den Gladbachern viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt. euer ecolo aus Kölle
Dann wollen wir mal das beste hoffen, Relegation gegen die Printen wäre was feines =) da ist noch eine Rechnung vom Pokalhalfinale offen. Ich hatte schon den Urlaub gebucht fürs Finale... Naja was dann in Aachen passiert ist wird wohl jeder noch wissen, das war mein bitterstes Live Spiel...
mit schönen Grüßen
Stefan
-
die 3 Monate gibt es eigentlich für Tarife MIT Handy also dann die 15 oder 20 Eur Variante
-
Jau unser schein sieht auch sehr nach Kopie aus, ist aber auch von einem Mitarbeiter. Vielleicht merkt Real ja doch was für einen Umsatz sie sich durch die Verschärfung der "Personalkaufpolitik) durch die Lappen geht.
Wenn ich daran denke was früher zu den Zeiten bei Real los war und gestern war fast tote Hose
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Na da kann man echt nur gratulieren, Aktion bis 29.4 bewerben ich hatte mich eigentlich im Laufe des Tages dau entschlossen noch einen ip100 zu buchen und jetzt les ich das die aktion beendet ist.
Ihr seid der erste Verein der auf meine Blacklist kommt.
mit schönen Grüßen
Stefan