Beiträge von SteMa

Zitat

Na dann gib mir doch mal einen Tipp, wie Du es besser machen würdest?

Clinnt das war nicht persönlich gegen dich, nur das problem ist halt wenn man selbst im Versand sitzt und dann mitbekommt wieviele Schwachmaten dann einen Akku für Ihre Kamera bestellen und den dann per Nachnahme nicht annehmen bekommt man das Kotzen.

Eine Nachnahmelieferung kostet uns ca 10 Euro + Steuer. Und wenn irgendwelche Spaßvögel Ihre Lieferung nicht annehmen bleiben wir auf den Kosten sitzen.

Selbst wenn du stonierst, ist irgendo vielleicht schon deine Bestellung aufgenommen worden und eine RG erstellt worden usw usw. Das sind alles kosten die für den Händler vermeidbar wären.

Aus diesen Grund bieten wir keine NN Lieferung mehr an, ist jetzt zwar ärgerlich für Kunden die die Ware am nächsten Tag brauchen würden, aber in diesen Fällen muss nun erst überwiesen werden.

Wie ich es machen würde weiss ich nicht, vielleicht wäre ja ein gutschein für den günstigsten Anbieter eine lösung gewesen =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Also bei albert hejin gibt es die dosen in 0,33 und 0,2L.

Preislich bin ich leider etwas überfragt, die o,33 glaube ich liegen bei 42 cent.

Im Angebot gibt es die mit der Albert Hejin Karte die o,33 zum Schanpper Preis ich glaube 16 dosen für nen 5er aber das Angebot ist schon was länger her.

Wenn jemand nicht grenznah wohn könnte ich mich anbieten mal die genauen preise zu klären und dann eventuell gg. Versandkosten die dosen zu besorgen, da ich mit meinem kleinen fast jeden Sonntag da bin =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Zitat

Zitat: Original geschrieben von SteMa Da ich als 2. Wagen selbst nen kleinen bei 140 gedrosselten Smart fahre, ... U made my day.

Freut mich ja =) Wir haben uns gedacht, das wenn wir schon ein politisch und umwelttechnisch inkorrektes Auto fahren, das dazu mit mit 230 km/h viel zu schnell ist und mit 240 mg co2 auch noch noch die umwelt dermaßen verschmutzt und trotzdem die grüne Plakette bekommt, das wir dann um in den Himmel zu kommen noch ein Saubermannauto brauchen.

Wer die Ironie findet darf sie behalten

mit schönen Grüßen

Stefan

Nun gut die 120 hab ich auch nicht gesehen. Edit im Video ist davon zumindest nichts zu sehen, was nun die Geschwindigkeit des RR wieder relativiert.

Das ich um 60-80 kmh verzögern muss passiert mir bei Tempolimits mit sicherheit auch nicht.

Da die A52 bei uns aber noch freie fahrt gewährt passiert es hier halt am häufigsten.

Wobei man mit den Jahren natürlich auch ruhiger wird, gerade mit unserem Sohn an Bord gleiten wir Verkehr mit, was ja auch den Spritverbrauch unseres übermotorisierten Vans senkt *lach*

mit schönen Grüßen

Stefan

Das kurz vorher rausziehen war jetzt nicht auf diesen speziellen Fall gemünzt sondern aus eigener Erfahrung. =)

Selbst wenn ich in weiter Entfernung sich schnell nähernde Lichter sehe, ziehe ich zum Beispiel nicht mehr raus.

Erna K. und Jupp schätzen dann die Entfernung falsch ein und halten den Verkehr auf und bringen sich selbst und andere in Gefahr.

Um das langsame rüberziehen gehts ja, wäre der Golf zeitig rüber gegangen dann wäre der RR garnicht so nah dran gekommen.

Ich denke das der RR auch auf das frühere Einscheren des Golfes spekuliert hat.

mit schönen Grüßen

Stefan

Jochen

ich hab es aber auch schon oft genug erlebt, dass Leute bewusst kurz vor einem rausziehen, so das man seine eigene Geschwindigkeit um fast 60 - 80 kmH verzögern muss ( ausscheren hinter LKWs oder Wohnmobilen. Und einem dann noch, anstelle die Spur zu wechseln, wild gestikulierend in den Innenspiegel schauen.

Solchen Typen gehört eher der Lappen abgenommen, als diesen die in diesen Situationen zum Auffahren gezwungen werden.

Wobei der RR natürlich schon übertrieben dicht dranhängt

Zitat

Du sagst es. Am besten verbietet man direkt alle Autos, die keine 200 ... ach, was rede ich ... die keine 250kmh schaffen, stimmts? Ich wette, du bist vom Fahrverhalten her genau dasselbe Kaliber wie Mr. Hirntot im SUV.

Da ich als 2. Wagen selbst nen kleinen bei 140 gedrosselten Smart fahre, kann ich das nicht bestätigen, man sollte dann aber auch entsprechend fahren und den Verkehr nicht unnütz aufhalten

mit schönen Grüßen

Stefan

Also das ein Spurwechsel fast 7 Sekunden dauert und der Blinker schon die ganze Zeit an ist sollte man nicht außer acht lassen.

In meinen Augen eine klar provozierende Geste des VWs (wenn auch evenutell ungewollt) der auch bevor es zum fast Kontakt kam schon längst wieder auf der mittleren Spur hätte sein können.

zufaul da du scheinbar noch nicht in so eine Situation gekommen bist wo jemand bei der eigenen Geschwindigkeit jenseits der 200 kurz vor einem rauszieht, kann ich deine Einstellung jedoch vollkommen nachvollziehen.

mit schönen Grüßen

Stefan

Zitat

Echte Aufreger, sogar mehr als das, sind so hirntote Vollspaten in ihren dicken SUV's wie -der hier-. 170kmh und 39cm ... lebensmüde? 1 Jahr FS-Entzug ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, meiner Meinung nach gehört so einem aber der Lappen auf Lebenszeit entzogen. Ohne Diskussionen.

Was hat denn der Golf überhaupt auf der Spur verloren? Zieht kurz vor dem SUV raus, trödelt weiter und verzögert dann noch den Spurwechsel.

Solchen Idioten sollte man den Lappen auf Lebzeit entziehen, denn die Gefährdung geht in meinen Augen durch das idiotische Verhalten des Golfs erst seinen Weg.

Was ansonsten nervt

- Blinkmuffel
    - kurz vor einem aus der Parklücke Zieher und dann 20 Meter weiter links Abbieger
    -Nebelschlussleuchte bei Regen Anmacher
    -bei rot noch in die Kreuzungzieher und Alles Blockierer

Usw Usw

mit schönen Grüßen

Stefan