Ich glaube das wird DER Tarif für meine Frau =)
Wer es schafft mit Vybemobile Karten (min 10 Cent) 3 Stellige Euro Beträge zu generieren ist mit 60 Euro all incl. gut bedient
Ich freu mich auf morgen
mit schönen 'Grüßen
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das wird DER Tarif für meine Frau =)
Wer es schafft mit Vybemobile Karten (min 10 Cent) 3 Stellige Euro Beträge zu generieren ist mit 60 Euro all incl. gut bedient
Ich freu mich auf morgen
mit schönen 'Grüßen
Stefan
Vielleicht wäre auch ein Link nicht schlecht, konnte zumindest auf TPH nichts finden..
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatUnd welchen Sinn hat überhaupt der Tarifpack 100 Minuten für 10 Euro??? Rechnereisch sind es 10 cent für die ersten 100 Minuten und danach unglaubliche 29 cent/min!!! Lieber nimmt man eine Fonickarte und telefoniert in der selben Netz von Anfang an für die günstige 9 cent pro Minute, die bestimmt noch in den nächsten Monaten zu 8 cent/min. werden. Die Manager bei O2 halten die Mobilfunkkunden einfach für DUMM.
Naja also beim aktuellen ip100 + 100 sms und je nach Anbieter 180 Euro Auszahlung bzuw Handy in dem Wert kannst du die Rechnung ja nochmal machen und dir die Frage selber beantworten.
Rechnen wir doch mal
10 x 24 Monate = 240
Anschlussgebühr = 25
Auszahlung =180
Fixkosten =85 / Einheiten 4800 (2400 Minuten +2400 SMS)
Preis pro Einheit ca 1,77 Cent
In den ersten 6 Monaten sind es sogar 250 Minuten
Desweiteren habe ich einen o2 Internetanschluss und kann nun vom Handy auf Festnetz und umgekehrt umsonst telefonieren.Preis pro Einheit ca 1,77 Cent
ZitatWer zuerst liefert bekommt das Geld (per Nachnahme), die langsameren werden storniert.
So Kunden wünscht man sich... Kann man ja nur hoffen das die Geräte ungefähr zeitlich ankommen und dir die beiden langsameren trotzdem die Portokosten in RG stellen.
mit schönen Grüßen
Stefan
Manchmal fängt eben der frühe Vogel den Wurm, aber sich darüber aufzuregen verstehe ich nicht und bis heute morgen lief die Aktion doch noch zumindest war noch eins verfügbar, das hätte ja deins sein können =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Da das Angebot hier auch nach einem Tag noch zu haben ist, verstehe ich die Aufregung nicht.
mit schönen Grüßen
Stefan
Das LG KP500 würde mich hier sehr interessieren =)
mit shcönen Grüßen
Stefan
Die kosten setzten sich dann so zusammen?
AG 2 x 25
Genion S 2x7,50 werden erstattet
InternetPAck 2x3x5 = 30 Euro
80 Euro bezahlen 15 Euro Erstattung und das Netbook
Richtig ?
Hi Handyflash,
kurze Frage haben die Geräte Simlock oder Netlock?
mit schönen Grüßen
Stefan
Hier muss ich nochmal nachharken =)
LG 42pg6000
LG 37lg5000
danke im Vorraus