Beiträge von SteMa

Hallo zusammen,

wir müssen uns leider von unseren beiden Tina Turner Karten am Mittwoch 14.1 trennen, da unserer Babysitter abgesprungen ist.

Wir bieten die Karten zum ORIGINAL PREIS an + Portokosten der Auktionspreis bezieht sich auf BEIDE Karten

BLOCK 727 Reihe 9 Platz 19 +20

Bei Überweisung bis Dienstag kann der Versand per Express für 10 euro angeboten werden

Eine Abholug in Mönchengladbach ist jederzeit nach Absprache möglich.

Also ich selber fahr einen Zafira A OPC 250 NM ab 1950 U/min.

Er ist wirklich schön zu fahren im unteren Bereich kann man Ihn super ruhig fahren und man kann früh schalten und wenn man dann mal flotter unterwegs ist machts auch richtig spass =)

Also ich glaub wer einmal nen turbo gefahren hat, möchte diesen nicht mehr missen.

gruss stefan

von web'n'walk@home 100 zu >>

web'n'walk@home 40, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect =49,95 €

von web'n'walk@home 40 zu >>web'n'walk@home 100, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect=kostenfrei

laut Homepage von T-Mobile

Verstehe ich das richtig das ich vom w&w home 40 kostenfrei un den connect dayflat kann?

Oder muss ich wie bei eplus immer erst in den nächst kleineren?

Und vom home 100 für 49 in den Connect mit Dayflat?

Die Provisionen vom w&w 100 liegen doch um einiges höher als die vom w&w plus oder?

gruss stefan

Ingo,

das mit der Garantie ist zwar ein Nachteil, aber:

ich denke das wir heute soweit sind das die Geräte eigentlich halten. Ein Vor Ort Service ist zwar durch nichts zu ersetzen aber sagen wir mal wenn von 1000 Geräten mal 10 einen Defekt haben ist es schon viel.

Und da bin ich lieber das Risiko gegangen und hab LG wegen den genannten Gründen vetraut. Es hätte mir auch passieren können dass das Gerät in den ersten Tagen einen Defekt aufweist, dann hätte ich wohl gesagt so ein scheiss =)

Aber ich denke das es sich um 2 Geräte auf Augenhöhe handelt, der LG mit Haptik und Optik vorteilen und USB Anschluss für Musik und Bilder zum Anschluss einer Festplatte, der Pana mit den Service- und eventuell leichten Bildvorteilen aber lediglich mit SD Slot.

Da der Fernseher aber doch irgendwo das Zentrum des Wohnzimmers ausmacht kam für mich nur der LG in Frage. Ausserdem war der 50 Pana glaub ich noch 400 Euro teurer

Ich hab für den LG im September 1150 € bezahlt inzwischen gibts in für knapp 900,- für das Gerät ein absoluter Spottpreis

Schau dir auch mal den LG 42 PG 6000 an momentan im Netz für ~600 zu bekommen.

Mein Vater und schwager haben sich für den PX 80 entschieden einmal in 37 und 42 zoll.

Meine Entscheidung stand eigentlich auch schon fest bis ich halt das Menü des Panasonics gesehen hab und das hat mich schon ein wenig abgeturnt =)

Ich hab dann durch zufall beim Mediamarkt den LG stehen und das Menü einfach Geil wie in aktuellen Handys super strukturiert. Beim Design und auch bei der Fernbedienung hat der LG klar die Nase vorne.

Im Bild sollen sich beide Geräte nicht viel tun, bei mir war halt auch das Design und die Haptik sehr wichtig

Kannst dir dazu ja auch mal die beiträge im Hifi Forum anschauen.

Hier mal ein bild von unserem kurz nach unsedrem Einzug, deswegen ist da alles noch etwas kahl *g*