mich würde der lg pg 6000 in 42" interessieren.
gruss stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würde der lg pg 6000 in 42" interessieren.
gruss stefan
Ach was, damit schneidet REAL sich doch selbst ins eigene Fleisch. Die einzigen Tage wo hier in MG was los ist, ist doch wenn die Arge Ihre Kunden bezahlt oder Wenn PK war.
Die Krönung war natürlich wenn beide Ereignisse aufs gleiche DAtum fallen ![]()
Und wenn man schonmal bei Real einkauft und von den % Gebrauch machte, hat man doch auch oft den Wocheneinkauf mitgemacht und diese Produkte waren ja meistens nicht rabattfähig.
Und
ZitatLaut einer "guten Quelle" hat Real bei der letzten PK-Aktion im November deutschlandweit 70.000 WII's verkauft und dabei mal eben 400.000€ Miese gemacht weil die Marge da nur bei 4% liegt... insofern verständlich
Kann man nur sagen absoluter Schwachsinn laut der Liste
70.000 Verkauft
~ 350 Real Märkte
200 Verkaufte WII pro Markt ?
Im Leben nicht.
schöne Grüße
Stefan
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
gruß Stefan
Jo aber leider nur in schwarz =(
Jetzt muss ich aber mal blöde fragen
warum ergibt sich denn ein anderen Preis wenn ich zu dem IP50 Duo das Wind nehme komme ich auf 55 Euro
Wenn ich wie hier beschrieben ip50 duo Sim Only nehme und dann auf das Wind gehe komme ich auf 100 Zuzahlung?
wie kommt das zustande?
schöne Grüße
Stefan
Wie ist denn der Preis für ein weißes MSI WIND mit 2 x IP50
schöne Grüße Stefan
Hi liebe Händler =)
kann das jemand anbieten, wenn ja mit welcher Auszahlung?
gruss Stefan
NAtürlich kann jeder seine Preise so gestalten wie er möchte/kann. Dies dann aber auf die Subvensionierung zu schieben ist schon ein bisschen merkwürdig
bei diversen angeboten hier gibt es für 1 wnw 100 250 Euro auf die Hand
Wenn ich die Summe vom Wind Abziehe komme ich maximal auf 150 € und nicht auf über 300 :flop:
Deswegen habe ich mir den PReis auch bestätigen lassen weil ich es eigentlich nicht glauben konnte =)
Gut beim 100 Home habe ich aber die möglichkeit den Vetrag je nach nutzungsverhalten umzustellen.