Beiträge von SteMa

hi taylan das steht zumindest bei meiner auf der o2 Seite unter dem DSL Angebot

2

Mit der O2 Family&Office Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen, Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2 Mobilfunkverträgen sowie Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen sowie Mailbox-Abfrage und -Weiterverbindungen). Kostenlose Aufbuchung möglich, wenn mind. 1 O2 DSL Vertrag und 1 O2 Mobilfunklaufzeitvertrag unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. 2 O2 DSL Verträge und bis zu 5 O2 Mobilfunklaufzeitverträge möglich), frühester Beginn mit Aktivierung des O2 DSL Anschlusses. Details zu O2 DSL und den O2 Mobilfunkverträgen siehe Tariftabellen.8054164

Wäre nett wenn du das mal für mich und vielleicht andere interessierte abklären könntest.

Hi zusammen,

da ich aus Mönchengladbach komme ist mir Schulte und Sohn ein Begriff. Der Betrieb hat donnerstags und freitags einen Fabrikverkauf der sich richtig lohnt.

Bei Real gibt es ja im Sommer die Schweinenackensteaks KG PReis 6,99 bei Schulte und Sohn direkt für 4,99.

Bei unserem Real gab es voriges Jahr auch das Amerikanische Fleisch von Schulte und Sohn.

Für 39 Euro pro KG, kurz vor Ablaufdatum werden die Sachen bei uns um 50% reduziert und da habe ich auch zugeschlagen und kann euch sagen das Fleisch ist richtig geil =)

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert

http://www.schulte-sohn.com/

gruss stefan

Es hat ja keine arme Firma getroffen.

Vielmehr sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie das ganze Fernabsatzgesetz kleineren Händler immer mehr zu schaffen macht.

Da werden dann Geräte 30 Tage getestet, mit in den Urlaub genommen oder wie auch immer und dann möchte diese Leute noch die Hin und Rückversandkosten erstattet haben.

Solche Leute bekommen dann noch recht, der Händler bleibt auf rund 14 Euro und nem gebrauchten Gerät sitzen.

Dagegen ist die Geschichte hier doch harmlos, Quelle hat damit geworben und damit wohl auch viele Leute gelockt und ein geringer % Satz bekommt dann halt jetzt das Geld erstattet. Und auch eine Menge Gewinn gemacht.

Der dumme ist nun der Paketdienstleister, denn Quelle wird den entstanden Schaden mit Sicherheit seinem Paketdienstleister in Rechnung stellen. Aber auch dieser wird gegen solche Schäden versichert sein.

Aber hier gilt auch wie oben, wer eine Dienstleistung anbietet muss diese dann eben auch erfüllen, wer die Expresspreise der DHL kennt, weiss das hier auch ein riesengewinnpotential liegt.

Hätte ich nicht mir gerechnet, aber ich gönne es euch =) Wäre ich nicht zu faul gewesen hätte ich es auch noch probiert.