also könnte ich den tarif auch telefonisch bei euch buchen wenn ich zum beispiel aus mönchengladbach komme ?
ISt eine zubuchung auf meine bestehende Kundennummer möglich ?
Zwecks der Family Option?
gruss stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also könnte ich den tarif auch telefonisch bei euch buchen wenn ich zum beispiel aus mönchengladbach komme ?
ISt eine zubuchung auf meine bestehende Kundennummer möglich ?
Zwecks der Family Option?
gruss stefan
hier nochmal eine kurze Verständisfrage.
Werden die AG garnicht berechnet?
Oder zuerst berrechnet und dann gutgeschrieben.
Das ging aus deiner antwort für mich nicht eindeutig hervor =)
gruss stefan
ZitatProvider oder Original O2?
steht doch im Betreff drin
Wer Interesse an einem HD Kabelreceiver Technisat HD8-C hat möge sich per PN melden.
Das Gerät wurde am 7.2.2009 gekauft, Rechnung ist natürlich vorhanden, eventuell mit Alphacrypt Classic Modul.
Receiverpreis war 298,-
Alphacrypt Classic 120,-
Komplettpreis 418,-
Für alles zusammen inkl. versichertem Versand hätte ich gerne
370,- Euro
mit schönen Grüßen
Stefan
Hallo Blutengel, deine Ausführung ist richtig 6 Monate IP250 =)
1 ip100 = 10 Euro / Monat
2 ip100 = 20 Euro / Monat
ich bin mal so frei =)
und ur portierung braucht ihr da die kündigungsbestätigung oder wie läuft das ab ?
grüßle stefan
Nein nicht alles bzw nicht aus der Frische Theke.
Das sind die SB Packungen beim Grillfleisch
FarmerSteaks, Kochduellsteaks, Bauchfleisch usw
Die Sachen sind wikrlich richtig gut, fleisch aus der Frischetheke bei Real ist auch nicht wirklich mein Fall
grüßle Stefan
Nein nicht alles bzw nicht aus der Frische Theke.
Das sind die SB Packungen beim Grillfleisch
FarmerSteaks, Kochduellsteaks, Bauchfleisch usw
Die Sachen sind wikrlich richtig gut, fleisch aus der Frischetheke bei Real ist auch nicht wirklich mein Fall
grüßle Stefan
Ok das hört sich gut an, also könnt Ihr die Veträge auf die bestehende KD Nummer buchen, besteht hier eigentlich die Möglichkeit geworben zu werden? Und wäre es möglich meine jetzige Nummer von Eplus zu portieren? der Vetrag läuft am 27.3 aus
Wenn das auch noch klappen würde und in den ersten 6 Monaten das Upgrade auf 250 klappen würde, wäre das für mich die
EierlegendeWollmichsau =)