Kurze Frage noch entstehen kosten für die übernahme einer loop karte oder kann so eventuell die AG eingespart werden?
mit schönen Grüßen
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage noch entstehen kosten für die übernahme einer loop karte oder kann so eventuell die AG eingespart werden?
mit schönen Grüßen
Stefan
250 minuten für die ersten 6 Monate, SMS bleiben bei 100 pro Monat
Weil es vielleicht auch Leute gibt die sich nicht langfristig binden möchten.
Ich finde es z.b. super 6 Monate Laufzeit und selbst danach verlängert sich der Vetrag nur um 3 Monate.
Dafür ist die Subvention halt nicht so gut, was bei mir aber an 2. Stelle steht solange ich mich nicht 24 Monate binden muss
mit schönen Grüßen
Stefan
E 51 User,
bei meinem Samsung f480 mußte ich auch nicht formatieren =) Aber ich habs trotzdem gemacht.
Da wir hier ja viel mit Kameras zu tun haben erleben wir es recht häufig, dass die Karten zwar in den Geräten funktionieren, sich dann aber wenn man pech hat aufhängen und die Bilder verloren sind und dann nur recht aufwendig wiederhergestellt werden können.
Oder noch ein blödes Beispiel Kunde kauft eine SDHC Karte für ein Gerät welches nur SD Karten annimmt, dann ist die Karte auch nicht defekt sondern nur ungeeignet.
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ich für mein Gerät universelles Zubehör bestelle, sollte ich auf die Anleitung meines Gerätes achten, weil da zu 99% die nötigen Schritte beschrieben sind.
Da gibt auch andere Beispiele...
DVD Recorder und die Rohlinge, da steht es auch in der Anleitung des Recorders welche Rohlinge ich brauche und ob diese formatiert werden müssen und am Ende finalisiert werden, damit diese auf anderen Geräten erkannt werden.
Das steht auch nicht auf dem Rohling.
mit shcönen Grüßen
Stefan
Man hätte auch vielleicht einfach mal in die Anleitung des Handy schauen können. Da werden mit Sicherheit die nötigen Schritte drin stehen.
Ich denke nicht das hier ein Sachmangel vorliegt.
Also wie schon geschrieben.
Eventuell hätte man das Problem auch vor der Rücksendung einfach mal googlen sollen, oder die Frage einfach mal hier stellen.
Aber jetzt wo es ans eigene Geld geht ist die Heulerei wieder Groß. Und ich denke die 5 Euro sind schon fair.
Also hinnehmen und für die Zukunft draus lernen.
mit schönen Grüßen
Stefan
Der Wahnsinn
zu dusselig ne Karte zu formatieren und dafür dann noch andere zahlen lassen wollen, sorry da geht mir der hut hoch
Wenn man dann noch den Aufwand des armen verkäufers bedenkt....
Das erlebe ich in unserer firma so oft , aber da sind es dann die bösen sd karten mit urlaubsbildern die sich 'von selbst ' aufgehangen haben.
natürlich wurde die karte nicht in der kamera formatiert
manche leute.....
mit schönen grüssen
stefan
Zur O2 Freundschaftswerbung hätte ich eine Frage, kann ich mich, obwohl ich schon o2 DSL Kunde bin, von einem Bekannten mit o2 Vertrag für den ip100 werben lassen?
das identische ip 100 angebot gibt es auch von fonmarkt und ashop.tv zu gleichen konditionen mit 100 sms
mit schönen grüßen
Stefan
Wieso sollte das nicht klappen?
ich schicke euch ausweiskopie und bankarte per mail oder Fax, ihr schickt mir die vorgefertigten unterlagen zu ich unterscheibe und faxe zurück = )