Beiträge von SteMa

Ok da habt Ihr wohl recht =)

Da hatte ich auch mal ein tolles erlebnis in Düsseldorf.

Da bin ich in irgendein Parkhaus gefahren, bin dann irgendwo falsch rausgegangen und war auf einem riesiegen eingezäunten Platz und kam nicht raus =)

Als ich dann draussen war, hätte ich mir besser merken sollen wie das Parkhaus heisst, ich hatte zwar mein auto navi in der tasche aber das hat keinen empfang gefunden.

Aus mal kurz in die City wurde dann ein halber Tag.

Das werde ich nie im leben vergessen *peinlich*

Aber wiegesagt für mich ist es sehr nützlich, da im Wagen nur ein CassettenDeck ist, dafür aber mit integriertem Autotelefon über die Lautsprecher.

Dieses möchte ich nur ungern gegen ein CD Radio tauschen. bisher habe ich einen MP3 Player angeschlossen aber der baumelte mehr oder weniger darum.

Mit dem Arena, werde ich mir jetzt einen dezenten Handyhalter besorgen und dann schauen wir mal.

Und wenn es mir absolut nicht zusagt, wirds wieder verkauft, gerade am Anfang ist das ja kein großes Risiko =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Also ich bin mal mutig und hab es über ashop in verbindung mit dem o2 ip100 + sms geordert.

Ich habe jetzt das Samsung f 480 bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Aber die Spielereien mit dem Würfel und das das handy ziemlich viele dateien abspielen kann xvid divx usw turnen mich schon an =)

Das das handy einen 3,5 Klinkenstecker hat ist auch geil, da ich im auto ein Radio mit Telefon habe kann ich es entweder über klinke oder den fm transmitter als mp3 player nutzen.

So wollen wir hoffen das das handy das halt was die viedos zeigen.

PS navigation ist zwar ein nettes feature aber braucht man das aufm handy?

Ich glaube das handy ist wie gemacht für mich irgenwelche zusatzprogramme benötige ich nicht

Und wenns nichts ist gehts halt zu den 4 bunten Buchstaben =D

mit schönen grüßen

Stefan

Wir haben internet bei o2 seit ca September 08 und alles läuft top, hatten bisher einmal eine Störung die aber innerhalb von 2 Stunden behoben wurde.

Die Familiy Option ist richtig praktisch, damit telefonieren alle Veträge die auf diese KD Nummer geschaltet sind kostenfrei.

Festnetz und o2 Flat sind ja sowieso inklusive.

Wenn zb noch 2 Veträge hätte so wir wir einen für mich einen fürs auto

somit kann ich meine Frau zuhause anrufen Sie mich im Auto und auf Handy alles kostenfrei.

Abhschließen werde ich wohl heute einen 1 IP50 für 5 Euro im Monat und einen IP100+100SMS für 10 Euro im Monat.

Macht dann zusammen mit Flat 35 Euro im Monat und was man als Gegenleistung bekommt ist echt TOP =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Ist doch sehr schön das Eplus jetzt alle Base Tarife einfacher gestaltet hat.

Ich würde mal gerne wissen welche schlaue Rübe sich das ausgedacht hat und weiterhin würde ich gerne die bosse mal sehen die sich dafür begeistern konnten.

Es ist mir unbegreiflich

Mein alter Eplus Vetrag läuft im März aus nach 10 Jahren Treue trennen sich hier leider unsere Wege

mit schönen Grüßen

Stefan

Und selbst wenn man vergessen sollte zu kündigen sind in meinen Augen 250 minuten + 100 SMS für 25 Euro "recht" günstig =)

Ich bezahl jetzt für meinen 06 T&M 200+ 150 SMS 35 Euro

Der Tarif ist jetzt aber gekündigt = )

Wobei der o2 online Tarif 250 + 150 SMS für 25 Euro dann noch etwas besser ist

Und das geile ist, das o2 internet Kunden dann untereinander kostenfrei telefonieren können =)

Für mich die eierlegende Wollmilchsau muss nur noch ein paar Tage warten da der Eplus Tarif am zum 27 gekündigt ist und ich keine Überschneidungen mag

mit schönen Grüßen

Stefan