So war es bei mir,
ich hatte seit Beginn des 'Vetrages ca März 2000 die Studentenkonditionen im T&M 200 WEb +150 SMS reguläre GG sind 35 Euro -20 % waren es dann 27,50.
So vor ca 7 Monaten wurde dann der Studentenvorteil gestrichen, die Bedingungen lagen ja auch nicht mehr vor. Aber ohne Ankündigng nach der langen Partnerschaft finde ich so ein Verhalten unverschämt.
Ich habe diesen Vetrag dann ebenfalls gekündigt, dann kamen noch 3 oder 4 Rückholversuche seitens Eplus, aber diese haben mich dann auch kalt gelassen.
Im vorletzten Gespräch hatten die mich zwar fast wieder aber als der vesprochene Rüückruf am nächsten Tag ausblieb und erst genau am vereinabarten Tag eine Woche später erfolgte war für mich klar, ADIOZ.
Wenn ich dann jetzt sehe was mit Eplus passiert, undurchsichtige Tarifmodelle 35 Euro Anschlussgebühr, da muss ich sagen bereue ich nichts.
Die Nummer wurde in einen O2 IP100+100SMS portiert, der kostet nun 10 Euro und ich denke das ich damit auch auskommen werde, da ich schon zufriedener o2 Internetkunde bin, hab ich jetzt auchduie Möglichkeit unter meinen bestehenden Veträgen kostenfrei zu telefonieren.
mit schönen Grüßen
Stefan