Beiträge von SteMa

Dauerposter reg dich einfach nicht mehr auf, ich hab mich über dieses Verhalten von Eplus auch zu lange geärgert.

Generier die Rest der Laufzeit einfach keine Umsätze mehr Eplus wird früher oder später schon sehen was sie davon haben.

Mal ganz ehrlich wer sich 35 Euro Anschlußgebühr fragt, verliert so langsam den Sinn für die Realität

mit schönen grüßen

Stefan

Hier ist auch ein Nummernfetischist =)

Kennzeichen MG XX 8

Und meine Handynummer ohne Vorwahl ist die gleiche wie die Festnetznummer +0

Nur doof das ich von zuahuse ausgezogen bin vor fast 6 Jahren *g*

Aber die Nummer bleibt =D

mit schönen Grüßen

Stefan

Hi Evilandi,

ich hatte ähnliche Gedankenspielchen, mein alter Eplus Vertrag läuft in 3 Tagen aus, und ich hatte auch überlegt:

Prepaid?
    Eplus verlängern

Und als ich schon fast bei Prepaid ausgekommen bin, kam hier das o2 IP100 + 100 SMS fürn zehner raus.

Für dieses habe ich mich nicht zueltzt deswegen entschieden, da die Leistung für 10 Euro unschlagbar ist. Die alte 60/10 Taktung noch gebucht werden kann und weil ich selbst DSL bei o2 habe und somit kostenfrei zuhause anrufen kann und meine frau mich ebenfalls kostenfrei auf dem Handy erreichen kann.

Eventuell findest du ja einen Händler der dir eine Auszahlung anbieten kann, dass Geld kannst du dann schonmal als Anzahlung fürs neue Iphone weg legen =)

mit schönen Grüßen

Stefan

So war es bei mir,

ich hatte seit Beginn des 'Vetrages ca März 2000 die Studentenkonditionen im T&M 200 WEb +150 SMS reguläre GG sind 35 Euro -20 % waren es dann 27,50.

So vor ca 7 Monaten wurde dann der Studentenvorteil gestrichen, die Bedingungen lagen ja auch nicht mehr vor. Aber ohne Ankündigng nach der langen Partnerschaft finde ich so ein Verhalten unverschämt.

Ich habe diesen Vetrag dann ebenfalls gekündigt, dann kamen noch 3 oder 4 Rückholversuche seitens Eplus, aber diese haben mich dann auch kalt gelassen.

Im vorletzten Gespräch hatten die mich zwar fast wieder aber als der vesprochene Rüückruf am nächsten Tag ausblieb und erst genau am vereinabarten Tag eine Woche später erfolgte war für mich klar, ADIOZ.

Wenn ich dann jetzt sehe was mit Eplus passiert, undurchsichtige Tarifmodelle 35 Euro Anschlussgebühr, da muss ich sagen bereue ich nichts.

Die Nummer wurde in einen O2 IP100+100SMS portiert, der kostet nun 10 Euro und ich denke das ich damit auch auskommen werde, da ich schon zufriedener o2 Internetkunde bin, hab ich jetzt auchduie Möglichkeit unter meinen bestehenden Veträgen kostenfrei zu telefonieren.

mit schönen Grüßen

Stefan

Vielleicht solltest du dich mal damit abfinden, dass es dein Fehler war. Und nicht noch versuchen über irgendwelche Hintertürchen den Händler zu belangen.

Wie kann man sich für 5 Euro so die hose nass machen ?

Wenn du dich im Recht fühlst, kontaktier doch mal deine RS Versicherung oder ist die etwa mit SB?

Laut Bewertung bei Mobilebomber soagr schon ausgeliefert?

von Tom Holzki aus Unna: LG hat schon-aus meiner Sicht-IMMER richtig gute Handys auf den Markt gebracht, top verarbeitet, gut ausgestattet!! Ob das Arena nun vom "Kult"-I-Phone abgekupfert worden ist-was ich nicht glaube-oder auch nicht, sei`s drum, das Arena ist sehr innovativ, für mich bestens ausgestattet-5 MP reichen aus meiner Sicht bei einem Handy vollkommen aus-hat das beste Display momentan...was will man mehr?? Danke an LG und auch Danke an das Team von MOBILEBOMBER für die schnelle Lieferung!!!