Beiträge von SteMa

Da DPD Samstags nur Express Pakete ausliefert die mit der Option Samstagszustellung gebucht werden, würde ich fast behauptet das Weihnachten und Ostern eher Montag wird =(

mit schönen Grüßen

Stefan

Iphone hat doch jeder **ack =)

Unterstützt den symphatischen Hersteller, meine SidebySide Kombi und Plasma kommt auch von LG =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Ich hatte einen ähnlichen Fall

Auto in Potsdam gekauft, in den ersten 6 Monaten ging die Krümmerdichtung flöten und die hinten rechts die ZV.

Der Händler Opel wollte mich auch erst an die bestehende Cargarantie verweisen, diese wäre für mich mit Zuzahlung gewesen. Da der wagen 6 Jahre alt ist Hätte die Cargarantie den Lohn und 40% der Teile übernommen.

Ein kurzen Schreiben mit dem Hinweis auf die Gewährleistung hat ausgereicht ich konnte hier in Mönchengladbach zum Opelhändler und die Rechnung ging in beiden Fällen direkt nach Potsdam.

Deswegen würde ich hier auch am Ball bleiben. Und den Händler mal auf die Gewährleistung hinweisen =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Ich biete euch hier mein Samsung f480 mit Kaufnachweis aus 10/2008

Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren am rücken und an den Kanten.

Das Display ist weitestgehend kratzerfrei

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird wegen Neuanschaffung des LG ARENA abgegeben.

ein Ebayaccount mit 200 Bewertungen die zu 100% positiv sind ist vorhanden.

VB für das Handy sind 180 Euro + Versand

mit schönen Grüßen

Stefan

Also,

da ich eigentlich jeden Sonntag morgen nach roermond fahre kann ich dir albert heijn sehr empfehlen. Dort kannst du an der Info eine Bonuskarte bekommen und damit richtig sparen.

Alber Heijn

So z. B. Pampers regulärerpreis in D 8,95 im angebot 7,99 Euro
    bei Albert Heijn 2er Pack mit Bonuskarte 12,65 Euro

Dort gibt es auch hin und wieder diese Cola angebote ich glaube je Palette 5-6 Euro. Pfand ist definitv keiner auf Dosen aber auf die 1,5 liter PET Flaschen.

Dort gibt es auch andere ZERO Varianten die es in D nicht gibt

Dann wäre aldi noch zu erwähnen River Cola und auch der Nachbau Redbull für schmeckt ganz ok =)

So wenn du über die 52 nach Roermond fährst ist dieses Outlet(Technikpark) Medimarkt, ToysRus usw auch ausgeschildert 3 Ampel links

Wenn du zum aldi willst fährst du auch von der Schnellstr. links ab dann aber unten an der Kreuzung rechts. =)

Die genannten Geschäfte öffnen um 11 Uhr es ist ratsam um kurz vor elf da zu sein, weil dann noch nichts los ist, wenn du jedoch Nachmittags hin willst bring geduld mit.

mit schönen Grüßen

Stefan