Beiträge von SteMa

Zitat

Schade das es in Deutschland kein Gesetz gibt welches vorgibt das Mobilfunkhändler die fixen Kosten pro Monat angeben sollen. Auch auf Nachfragen habe ich erst Heute erfahren das es 2*4,95 Euro sind plus je 10 Euro Umsatz pro Karte.

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist alles ganz klar beschrieben einfach auch mal das kleingedruckte lesen.

Aber hier war wohl Gier frisst Hirn dabei =)

Nichts für ungut

Stefan

der FM Transmitter funktioniert einwandfrei, es ist schon ein tolles Gerät aber für mich wohl zuviel technik =)

Könnt ja mal ins biete schauen

mit schönen Grüßen

Stefan

Verkaufe hier ein neues LG Arena KM 900 Handy kommt mit Rechnung vom 31.3 es wurde lediglich der Akku vollständig geladen und etwas mit rumprobiert. Alle Folien befinden sich noch auf dem Handy

Ein 100% Ebayaccount ist vorhanden =)

FP inkl Versand 340

So also bei mir ist folgende Konstallation

o2 internet 20 Euro Monat mit diesem internet Anschluss können bis zu 4 Nummern kostenfrei untereinander telefonieren.

würde dann zusammen mit 3 IP 250 a 25 Euro 250 Minuten in alle Netze und online 150 SMS in alle Netze zusammen wie folgt aussehen.

Internet 20
    IP250x3 75
    Zusammen 105 Euro im Monat

Ich denke das ist nicht so verkehrt. auch wenns kein D1 oder D2 ist =)

mit schönen Grüßen

Stefan

So war das bei uns auch der Fall umgezogen vorher unitymedia gehabt, dann an der neuen Wohnung neuen Anschluss bestellt 3 Play 20000.

Und das Ende vom Lied war dann, dass digital TV zwar geht aber die Leitung ins 2 Geschoss zu schwach ist weil irgendein Depp irgendeine Dose falsch gesetzt hat.

Ergo haben wir jetzt nur für 3,90 das digital TV und Internet über o2 fürn zwanni im Monat

Aber wenn unitymedia läuft dann wirklich gut, hatten in den 3 Jahren nie Probleme

mit schönen Grüßen

Stefan

Zitat

Original geschrieben von tulamidan Klingt interresant, Um noch mal auf das Iphone 8GB zu sprechen: Angenommen, ich nehme den IP100+Handy, zahle 24x20=480Eu. Die bekomme ich ausgezahlt. Und dann zahle ich noch 109Eu fuer das Iphone. Richtig gerechnet?

Also wenn das Richtig ist...

Er geht davon aus, dass er 480 Euro ausbezahlt bekommt und dann noch 109 Euro fürs Iphone bezahlt anders gerechnet.

Den Vetrag 480
    Auszahlung 480
    Iphone 109

Macht dann quasi Kosten vom 480 und als gegenleistung ein Iphone und 371 Euro auf dem Konto nach SEINER rechnung die du als richtig beschreibst.

hmm das hätte ich vorher wissen sollen =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Ich denke auch das die Quali ausreicht.

Es ist immerhin ein Handy mit Kamera und keine Kamera mit Telefonfunktion.

Und ganz ehrlich aus diesen kleinen Linsen/Sensoren kommt doch ohnehin nichts brauchbares raus. Ob K750 Pixxon oder Renoir mit einer halbwegs vernünftigen Kamera macht man die alle nass alleine schon weil der optische zoom fehlt

mit schönen Grüßen

Stefan

@Ashop

Danke für diesen super Service.:top:

Die Bestellung war wirklich einfach, man musste sich nicht durch irgendwelche PDFs klicken und dann Angst haben das man was falsches angibt.

Die Bestellmaske ist einfach der Hammer, davon können sich, so denke ich, einige Händler noch ne Scheibe abschneiden.

Die Geschwindigkeit.

Donnerstags Maske ausgefüllt, dann kam die Email das die Kündigungsbestätigung zur Portierung der Rufnummer per Fax benötigt wird, dies geschah auch sofort.

Freitag konnte ich den ersten Vertrag online einsehen

Samstag kam das Postident

Gestern war der letzte Eplus Tag heute morgen Karte rein und es hat alles geklappt. Rufnummer wurde einfwandfre portiert.

Selbst der Wunsch das bei dem ip50 das Upgrade nichtg gebucht werden soll hat geklappt.

Wie besprochen wurde auf die bestehende KD Nummer gebucht.

Alles in allem eine absolut perfekte Abwicklung an der es nichts, aber rein garnichts zu bemängeln gibt.

Wenn jetzt das Arena nächste Woche noch eintrifft ist alles gut =)

Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen und eure Angebote im Auge halten.

mit dankbaren Grüßen

Stefan :top: :top: