-
Moinsen, auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf, so denke ich, ein sehr interessantes Angebot gestoßen.
Samsung U900
mit Debitelvetrag 9,95 Euro
Anschlussgebühr fällt nicht an
die ersten 15 Monate werden durch Vouchers erstattet.
Somit rechnerisch 89,55 für das Samsung U900.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Na aber die WErbung 10 Euro für einen ist ja nicht so dumm.
Würde hier direkt stehen 10 Euro guthaben für rechnerisch 5,90 würde das wohl nur manches müde lächeln hervorrufen.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Hi Taylan,
genau den ip50 ohne handy
-
Suche einen IP50 + Samsung F480 silver (freie Ware)
Der Anbieter mit der niedrigsten Zuzahlung sollte gewinnen =)
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Dem Sozialadel sind aber 10" mit Sicherheit zu klein =)
Und wer schon fast 10% seines Grundeinkommens für so einen Spass ausgeben kann dem gehts imho immer noch irgendwo zu gut.
-
So Leute kleines Preisupdate
inkl. Versand für 307 Euro oder im Tausch gg Samsung Pixon +100 Zuzahlung nur Topzustand bitte
das handy ist simlock und brandingfrei
-
nikefootball
dann verrate mir mal kurz wie du das wort "hey" hinbekommst=)
-
LH ist die neue Serie lt. Google =)
-
Jau es fängt beim lesen an und geht beim rechnen weiter ... 
-
Zitat
auch wenn du sicher recht hast, hilft dein post keinem weiter, sowas pasiert eben dem ein oder anderen.
Ok da gebe ich dir recht, aber die Art und Weise mit seiner eigenen, sagen wir Unfähigkeit umzugehen gefällt mir nicht.
Hier wird von "reingefallen" geredet, wenn ich mir die Seite anschaue sehe ich es oben rechts im Bild und ich sehe hinter der 4,95 einen Stern der mich zur Mindestnutzung führt.
Wobei die TE noch nichtmal die Schuld trift, wenn man sich als Freundin irgendwas aufschwatzen lässt ist einem nicht mehr zu helfen. Den wer so leichtfertig mit seinen Daten oder mit Veträgen umgeht hat es in meinen Augen auch nicht besser verdient
Ist meiner Frau so ähnlich passiert, Ihre Freundin kannte einen tollen IQ Test. Den Rest könnt ihr euch wohl denken.
mit schönen Grüßen
Stefan