ZitatAnschlussgebühr fällt in Höhe von 25 € an!
Einfach mal das Angebot durchlesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAnschlussgebühr fällt in Höhe von 25 € an!
Einfach mal das Angebot durchlesen...
in den ersten 6 Monaten erhält man 250 minuten und 100 sms
Die Kündigung geht über das o2 Portal mit einem Klick.
mit schönen Grüßen
Stefan
Und dann auch ohne den HArdwarezuschlag von 10 Euro im Monat
Du gehts im Player Modus oben links ins Menü da kannst du den Transmitter aktivieren. Dort stellst du die Frequenz ein und gehst auf übertragen.
das sollte alles sein
Konsta
ich rede von Bildern unter gleichen Bedingungen am hellen Tag draussen, ich kann dir die Vergleichsbilder nächste Woche wenn ich wieder arbeiten bin mal hier reinstellen, ohne zu schreiben von welchem Handy die Bilder sind.
Im dämmrigen Raum war das LG klar besser, Ebenso die Videokamera super geil der Ton ein Traum, da brauchste das F480 garnicht auspacken =)
Ich hab jetzt erstmal beide wieder verkauft und hab mein altes Samsung f330.
Ich warte jetzt mal auf schnäppchen mein arbeitskollege hat von nem bekannten nen BB Storm für 120 Euro abgekauft, das teil kommt meinen Vorstellungen von Handy schon sehr nah.
mit schönen Grüßen
Stefan
So ging es mir ja auch, hatte mich echt auf das Gerät gefreut, aber leider waren viele nervige Sachen dabei, die ich vom f480 so nicht kannte.
Wenn z.b beim F480 das Display schwarz ist reicht es wenn ich die Hörertaste drücke und dann ist das Gerät wieder im normalen Modus, das kann man mit einer Hand machen.
Beim Arena mussder On Off Schalter gedückt werden, man braucht 2 Hände.
Da die Hörertasten auch nur Sensortasaten sind.
Anzeige von verpassten Anrufen/SMS im Tastensperre Modus
F480 kein Problem anzeige im unteren Displaybereich
Arena keine Anzeige
Fotokamera Da war das LG nicht viel Besser als das F480
Videokamera LG Klarer Sieger
FM Transmitter im Büro bei ca 1,5 Meter Entfernung ok
FM Transmitter im auto keine Chance
Klang über Klinke ohne EQ Presets Samsung f480 klarer Sieger im Vergleich
Es hat viele Spielereien aber auch viele Sachen die mich gestört haben.
Was nützt die schönste Optik (Menü) wenn die Haptik für den Darm ist =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Wie schauts denn aus mit
Wii + LG KP 500
oder LG ARena ohne Wii
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatDa hast du natürlich völlig recht. Du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, weil beides Obst ist. Aber laß uns nicht streiten, jedem das Seine.
Die letzten 3 Wörter solltest du evenutell editieren bevor eine Grundsatzdiskussion aufkommt.
Frage 1 versteh ich auch nicht
Frage 2 Ja mann kann dem T9 Wörterbuch Wörter beibringen.
mit schönen Grüßen
Stefan
Elknipso
früher gab es die Möglichkeit mal ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Du kannst den Preisvorschlagsbeber erst anschreiben wenn der Preisvorschlag abgelaufen ist.
mit schönen Grüßen
stefan
Moinsen,
nachdem ich nun wohl doch eher zum LG KP 500 tendiere, würden mich hier angebote in Verbindung mit einem IP50 ohn Handy interessieren =)
mit schönen Grüßen
Stefan