Beiträge von SteMa

Du gehts im Player Modus oben links ins Menü da kannst du den Transmitter aktivieren. Dort stellst du die Frequenz ein und gehst auf übertragen.

das sollte alles sein

Konsta

ich rede von Bildern unter gleichen Bedingungen am hellen Tag draussen, ich kann dir die Vergleichsbilder nächste Woche wenn ich wieder arbeiten bin mal hier reinstellen, ohne zu schreiben von welchem Handy die Bilder sind.

Im dämmrigen Raum war das LG klar besser, Ebenso die Videokamera super geil der Ton ein Traum, da brauchste das F480 garnicht auspacken =)

Ich hab jetzt erstmal beide wieder verkauft und hab mein altes Samsung f330.

Ich warte jetzt mal auf schnäppchen mein arbeitskollege hat von nem bekannten nen BB Storm für 120 Euro abgekauft, das teil kommt meinen Vorstellungen von Handy schon sehr nah.

mit schönen Grüßen

Stefan

So ging es mir ja auch, hatte mich echt auf das Gerät gefreut, aber leider waren viele nervige Sachen dabei, die ich vom f480 so nicht kannte.

Wenn z.b beim F480 das Display schwarz ist reicht es wenn ich die Hörertaste drücke und dann ist das Gerät wieder im normalen Modus, das kann man mit einer Hand machen.

Beim Arena mussder On Off Schalter gedückt werden, man braucht 2 Hände.
    Da die Hörertasten auch nur Sensortasaten sind.

Anzeige von verpassten Anrufen/SMS im Tastensperre Modus

F480 kein Problem anzeige im unteren Displaybereich
    Arena keine Anzeige

Fotokamera Da war das LG nicht viel Besser als das F480
    Videokamera LG Klarer Sieger

FM Transmitter im Büro bei ca 1,5 Meter Entfernung ok
    FM Transmitter im auto keine Chance

Klang über Klinke ohne EQ Presets Samsung f480 klarer Sieger im Vergleich

Es hat viele Spielereien aber auch viele Sachen die mich gestört haben.

Was nützt die schönste Optik (Menü) wenn die Haptik für den Darm ist =)

mit schönen Grüßen

Stefan

lbjd9

Zitat

Da hast du natürlich völlig recht. Du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, weil beides Obst ist. Aber laß uns nicht streiten, jedem das Seine.

Die letzten 3 Wörter solltest du evenutell editieren bevor eine Grundsatzdiskussion aufkommt.

Frage 1 versteh ich auch nicht

Frage 2 Ja mann kann dem T9 Wörterbuch Wörter beibringen.

mit schönen Grüßen

Stefan