LG KM900 Arena

• nikefootball4
    sms nerven mich, sowohl schreiben und empfangen. ich telefonier lieber. und mails erledige ich im büro. sofern ich doch mal in die verlegenheit komme, wird mir die "langsame" tastatur nichts ausmachen. von daher ist es mir relativ egal, war nur meine meinung.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Jetzt habe ich die Wahl der Quall.

Entweder, ich kaufe mir ein Arena für ca. 320-380 Euro oder ich kaufe mir ein iPhone 3G mit 8GB Speicher mit Rechnung, aber vielen Kratzern vom hinlegen auf dem Rückcover, dafür für nur 280 Euro.

:(

MfG

• Na dann viel Erfolg bei der Entscheidung. Ich hab mich gegen Nokia und für LG entschieden. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

• Was willste den mit nem zerkratztem iPhone ? Dann lieber LG

• So - habe auch soeben bei DaRappa (TalkThisWay.de) per Nachnahme bestellt.
    Das kostet zwar fast 6 EUR mehr - aber ich hoffe, dass das Handy dafür sofort versendet wird. ich denke, dass das KM900 sicherlich in den nächsten 3-4 Monaten noch auf 300 EUR sinken wird, aber 360 EUR für das erste (verfügbare) Angebot von DaRappa gehen schon in Ordnung!

Mann bin ich aufgeregt - ich glaube am Samstag fällt Weihnachten und Ostern zusammen...........

Gruß Clinnt

• Naja da die mit DPD liefern glaube ich nicht das es was bis Samstag wird. Vielleicht kann DaRappa dir ja sagen ob das ganze heute noch rausgeht ?

• wir wollen testberichte incl. Bilder...:-) DaRappa: t-mobile hardware?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wir wollen testberichte incl. Bilder...:-) DaRappa: t-mobile hardware?

Ich denke die werden ohne Branding sein, stand jedenfalls nix dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!